Merax Couchtisch hochglanz Sofatisch mit LED-Beleuchtung, Wohnzimmertisch, Beistelltisch mit 4 Ablage und 2 Schubladen inkl. Fernbedienung

Sehr anfällig für Kratzer

Lieferung ohne Komplikationen. Aufbau ohne nennenswerte Hürden, aber schon nicht unkompliziert. Habe ihn jetzt knapp 2 Wochen und bin gut damit umgegangen. Dennnoch ist er bei genauerem Hinsehen bereits total verkratzt. Sogar beim Wischen mit einem Zewa sind Kratzer entstanden oO Werde mir jetzt eine Glasplatte Maßschneidern müssen damit er nicht bald komplett verhunzt ist. Für die LED Leiste braucht man Strom...Wer will denn ein Kabel aus seinem Tisch hervor ragen haben?! 2 Sterne weil er von weitem trotzallem sehr schick aussieht.

Der Tisch ist sehr schön und hochwertig. Die ...

Der Tisch ist sehr schön und hochwertig. Die Schubladen sind etwas klein und lassen sich nur etwas aufschieben. Der Versand war eine Katastrophe, ich habe 1,5 Monate auf den tisch gewartet, obwohl 3-5 Werktage dort stand. Nach mehrmaliger Beschwerde ist der Verkäufer mir entgegenkommen.