Merax Couchtisch hochglanz Sofatisch mit LED-Beleuchtung, Wohnzimmertisch, Beistelltisch mit 4 Ablage und 2 Schubladen inkl. Fernbedienung

Toller Tisch

Ein schöner Tisch mit cooler Beleuchtung. Eine Powerbank zum Betreiben des LED Streifen muss separat erworben werden (aber es gibt ja bereits gute Modelle für kleines Geld). Die 2 Schubladen sind klein, aber ausreichend :)

Toller Tisch

Als der Tisch ankam und ich ihn ausgepackt habe, musste ich erstmal schlucken. So viele Einzelteile. Aber Aufbau übersichtlich und leicht. Durch die vielen Schrauben ist er auch schön stabil. Aussehen finde ich super. Die zwei Schubladen sind zwar bisschen klein, aber ausreichend. Nur Sternabzug gibt es beim Licht. Der Lichtstreifen klebt nicht so wirklich und man muss die Beleuchtung an eine Powerbank etc. ( nicht im Lieferumfang enthalten) anschließen, damit sie leuchtet. Aber das wurde auch recht schnell gelöst. Rundum sonst zufrieden mit dem Tisch.

Praktisch und chick

Der Tisch ist sehr schön, in schwarz Hochglanz. Praktisch sind die vielen Fächer zum Verstauen. Leider wurden die Nummerierungen der Teile auf die Hochglanzflächen geklebt, so dass Rückstände vorhanden sind vom Kleber. EIn Kratzer war leider oben drauf, worauf es eine kleine Gutschrift vom Anbieter gab.

tisch gut versand mies

den artikel selbst kann ich noch nicht bewerten aber der versand mit gls war das letzte, obwohl zu hause einfach in paketshop geliefert,danke für nichts,da sollte man nach anderen lieferdiensten suchen, vergebe trotzdem 4 sterne weil der tisch sonst ok ist

Schöner Wohnzimmertiach

Wunderschöner Wohnzimmertisch mit Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stubentisch

Als stubentisch hat er Viel Platz und Stauraum. Könnte etwas hör sein.

Nur zu empfehlen

Aufbau etwas komplizierter allerdings lohnt es sich. Preis-Leistung mehr als Top. Sieht gut aus für wenig Geld

top