Woltu Wandregal, 1-tlg., Wandregal & WandBoard Sonoma Eiche

Würde ich nicht wieder kaufen

Zwei Stück bestellt, gleichzeitige Lieferung, dabei haben beide aber eine unterschiedliche Tönung und sind unterschiedlich breit (ca 0,5cm Unterschied). Da ich sie brauchte, behalten, an der angebrachten Stelle zum Glück nur sichtbar, wenn man darauf achtet. Die Dübel verdienen ihren Namen nicht, in einer Trockenbauwand nicht zu gebrauchen, rutschen durch. Das Regal wackelt, nicht an der Wand, da sind genug Schrauben drin mit jetzt guten Dübeln, aber das Regal selbst an seiner Halterung, wo es mit 2 Schrauben von unten befestigt wird. Das ist keine ausreichende Befestigung. Für den Zweck bleibt es nun an der Stelle, geht so. Aber ich rate von diesem Artikel ab.

Guter Artikel

Das Regal ist sehr leicht und eine sehr einfache Montage Toll

Nicht nochmal

Billigste Verarbeitung. Absplitterungen an den Seiten. Die mit gelieferten Dübel sind zu kurz für die dabei liegenden Schrauben.

Qualität super.

Verarbeitung und Anbringung perfekt.

Schönes Regal

Sehr leicht und einfach anzubringen. Schöne Farbe und schnelle Lieferung 👍 danke Kann man empfehlen!

Die kleinen Teile machen auch was aus, mann kann es überall benutzen und es sieht so gut 👍 aus

Schnelle Lieferung. Guter Service.Schöne ...

Schnelle Lieferung. Guter Service.Schöne Regale. Gerne wieder