Woltu Standregal, Standregal mit 6 Ablage 50x30x176cm Eiche Hell

Tolles stabiles Regal

Das Regal ließ sich leicht und flott aufbauen. Schraubenmaterial mi Reserve vorhanden. Lieferung sehr zügig und alles gut verpackt!

Für wenig Platz sehr gut geeignet

Dieses Regal ist ein Platzsparer.Hat sich schnell und einfach zusammen bauen lassen .Würde es jederzeit wieder kaufen 👍

Passt super

•Ist echt easy zusammen zu bauen •super robust, sieht aus wie auf dem Bild Sehr zufrieden mit dem Artikel

Super preis leistung wie abgebildet. Würde ich wieder so kaufen. Super

Einfacher Aufbau - sehr schick

Tolles Regal, was sich dank ausreichender Schrauben (jeweils 1 plus) und Anleitung sehr leicht zusammen bauen lässt. Gute Materialverarbeitung: Regalböden sind rundum "holzig". - Ist sehr schick.

Stabiles Regal

Die Regalteile sind qualitativ hochwertig, Ersatzschrauben sind beigelegt. Der Zusammenbau ging ohne Probleme. Die Regalböden werden mit verschraubt. Das Regal ist zusammengebaut sehr stabil. Ich verwende es in der Küche, und ich finde es optisch sehr schön.

Ich brauchte ein schmalles Regal da unsere Nische nichtmal 60cm ist.Der Aufbu war Kinderleicht, sehr stabil und sieht gut aus, kenn es nur weiter empfehlen.