Homewit Baguetteblech Baguetteblech aus Kohlenstoffstahl und Antihaftbeschichtung Rostschutz, Kohlenstoffstahl, (1-St., 38,5*28,5*3,5 cm, 3 Brotrillen), für Küchen, Bäckereien und Restaurants

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden,habe es heute ausprobiert,genau das was ich mir vorgestellt haben,die Baguettes sind gleichmäßig geworden,vielen Dank .

Baguettblech

Klappt alles super. Sehr zufrieden. Backen machteinfach Spaß.

Bin begeistert!

Artikel wie beschrieben, in natura richtig gut, habe das Backblech natürlich gleich ausprobiert, und mein Baguette ist sehr lecker und knusprig geworden ohne Einfetten oder Backpapier.

da ich sehr gerne brot backe habe ich mir diese form gekauft 👍👍👍👍einwandfrei ...super super super brot wie beim bäcker teig verklebt nicht

Super passt in jeden normalen Backofen und man kann auch Brot und Brötchen drin backen,Ich habe auch gefüllte Paprika in den Reihen aufgestellt und es läßt sich super garen im Backofen

Schöne Baguetteform

Tolle Qualität super leicht und dank der Löcher backt es sehr sxhnell

Endlich Baguette Zeit

Tolle Baguette Form, die hält was sie verspricht! Habe zum ersten Mal Baguette in dieser Form gebacken und bin sehr begeistert! Tolles Backergebnis.....

Der Artikel ist genau wie beschrieben

Meine ersten Baguette sind super geworden . Auch die Baguettebrötchen ! Ich bin sehr zufrieden. Reinigung ist auch ganz einfach.

Gut

Macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Wird bei nächster Gelegenheit auf Praxistauglichkeit getestet. Darf nicht in die Spülmaschine!

Das Blech ist super. Die Baguettes werden sehr gut gebacken auf dem Blech. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein toller artikel

Beschichtung löst sich ab und Rost

Nach zweimaligem Benutzen löst sich die Beschichtung ab, die dann am Baguette hängenbleibt. Nicht sehr appetitlich. Außerdem bildet sich Rost nach dem Spülen. Das Blech ist somit ein Fall für die Tonne. Sehr schade

Besser kann man Baguette nicht backen.

Knusprige und goldbraun gebackene Baguette

Gute Verarbeitung

Baguett leicht gemacht für jeden durch die Backform ohne viel Kleberei ist leicht und schnell gemacht.

Super Backergebnis

Mit dem Backblech erzielt man knusprige Baguettes oder Brötchen. Die Antihaftwirkung ist sehr gut und es lässt sich leicht reinigen. Ich bin begeistert.

toller Artikel !

ein sehr gutes Backblech, eine passende Größe für ein Baguette, nichts klebt an, das Baguette läst sich gut vom Blech lösen .

Alles ok

Ja es hat geklappt und auch geschmeckt.

Backblech ideal für Baguetts

Sehr schönes Backblech in dem die Baguetts wie beim Bäcker werden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein muss für jeden der Baguette backt

das ist bereis das 2 Baguetteblech was ist gekauft habe diesmal in Silber ist eine gute Arbeitserleichterung gut verarbeitet

Baguetteblech

Nun kann ich loslegen und leckere Baguette backen. Ist stabil und wurde schnell geliefert.

Tolles Teil

Super schöne Buagette Backform ! Genau so hab ich sie mir vorgestellt . Würde sie weiterempfehlen .

Baguetteblech

Ob zum aufbacken oder frisch backen, ein gutes Blech, Teig haftet nicht dran.

Tolles Produkt

Wir sind hell auf begeistert von dem Produkt.

Super Qualität zu gutem Preis.

Sehr schönes, Formstabiles Backblech speziell für Baguettes. Bin total begeistert.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität

Ich finde es super

Perfektdamit das Baguette seine Form behält. Ich kann es weiterempfehlen.

Baguettes bleiben in Form!

Gutes Produkt, es erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden.