zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pasabahce Dessertteller Aurora, (6 St), 6-Teiliges Glas Platte, Dessertteller, Kuchenteller

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle das

Sehr schöne Dessertteller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und nichts kaputt gegangen, haben ab und zu kleine Gussgrate, das ist sehr schade. Ich behalte sie trotzdem, da ich sie für mein Weihnachtsdessert brauche. Ansonsten sehr stabil und sehen hübsch aus. Für Kuchen, Salate, kleine Käseteller und Dessert geeignet. Haben für mein Dessert die richtige Größe, da bei anderen Anbietern, entweder zu groß oder zu klein. Der Rand ist nicht zu flach, das nichts herunterläuft.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erfüllen ihren Zweck...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und sehen gut aus. Lieferung und Qualität top. Geschirrspüler auch schon überstanden. Ob das auf lange Sicht so bleibt, hoffe ich.

sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Teller sehen sehr schön aus. Mal was anderes als üblüche Teller 👍

Sehr gute!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau richtig für die Feiertage.

Wunderbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 🥰

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1