en.casa Badezimmerspiegelschrank Harstad Wandschrank mit verspiegelter Tür 64x80x20 cm Dunkler Holzton

Am falschen Ende gesparrt

Der Zusammenbau war sehr einfach und ging auch sehr schnell. Aber mehr positive Eigenschaften kann ich zu diesem Schrank leider nicht mehr sagen. Der Schrank wies einige Beschädigungen auf und wirkt auch unglaublich billig produziert. Zweiteres wäre kein Problem gewesen, wenn nicht an einige Ecken die Farbe schon abgeplatzt wäre.

Schön aber sehr schwer

Der Spiegelschrank sieht zwar toll aus aber beim aufbauen gab es ein problem, hatte ein paar Schrauben nicht ordentlich reinbekommen und musste improvisieren. Außerdem ist es wirklich sehr schwer!! Konnten es nicht ohne spezielle Bügel oder so aufhängen. Ansonsten in Ordnung.

Super schöner Badezimmerschrank

Der Aufbau ist superleicht weil jedes Teil beschriftet ist. Top. So muss das sein.

Gute Preis/Leistung

Ist schnell und einfach aufgebaut, gut verpackt, sieht super aus!

Spiegelschrank

Gute Qualität schnelle Lieferung

Super!

Toller Schrank, genau wie auf dem Bild. Qualität finde ich super! Leichter Zusammenbau. Toller Kundenservice! Auf mein Anliegen wurde sehr schnell reagiert und Hilfe angeboten. Gerne wieder!

toller Schrank

Ich habe den Schrank im Wohnzimmer hängen und er passt super rein. Alle Teile und die Montage sind problemlos. Man kann ihn überall einbringen, da er optisch nicht den üblichen Flair eines Badezimmerschrankes abgibt.

gut

Passt Genau ins Bad sieht hübsch aus

Tolles Prudukt

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Spiegelschrank wurde schnell und vollständig geliefert. Die Einzelteile sind gut beschriftet und mit der Anleitung einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr toller Artikel

en.casa Badezimmerspiegelschrank »Harstad« Wandschrank mit Spiegel Hängeschrank Badezimmer 64x80x20cm Betonfarben Ist sehr gute Ware , die ich weiter empfehlen kann

Ein toller Spiegelschrank

Der Aufbau war superleicht, die Anleitung verständlich, alle Teile deutlich beschriftet. Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung.

Einige Löcher auf der Rückseite sind falsch ...

Einige Löcher auf der Rückseite sind falsch gebohrt, die Schraube kann auf der anderen Seite nicht rein

Sind sehr zurfieden

Der Badezimmer Schrank ist echt sehr super würde ich jederzeit wieder kaufen und auch andere weiterempfehlen

Schöner Badezimmerschrank

Preis Leistungsverhältnis ok. Montage war ok mit der Montageanleitung. Optisch sieht der Schrank gut aus

Toller Artikel der Spaß

Sieht gut aus. Aufbau ging leicht. Man sollte es zur Vorsicht zu zweit machen.