relaxdays Pfeffermühle Elektrische Pfeffermühle 2er Set

Ich habe mich selten so blamiert

Die Gewürzmühlen sehen sehr edel aus & waren als Geburtstagsgeschenk gedacht! Als ich sie jetzt hübsch verpacken wollte, fiel mir auf, dass kein Beipackzettel dabei war! Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass sich in beiden Mühlen noch Reste von Pfeffer & Salz befanden! Dies geht natürlich in Zeiten von Corona überhaupt nicht & deshalb geht das Produkt zurück! Ich finde es schlichtweg unverschämt, das Produkt als Neuware zu verkaufen! Das bin ich von OTTO echt nicht gewohnt!

Sieht modern und hochwertig aus

Diese Mühle kann sich sehen lassen. Sie sind handlich, leicht zu bedienen und dekorativ. Ich Stelle sie nicht in den Schrank, sondern sie zieren die Arbeitsplatte am Herd, da sie wunderbar zu den verchromten Küchengeräten passt.

Guter Artikel

Die Mühlen sind sehr edel anhand des Edelstahls. Super die Mahlgradeinstellung bis ganz fein. Ein kurzes Bild wie die elektrische Mühle verschraubt ist wäre sehr sinnvoll, vor allem für Unwissende.

günstig aber gut

dieses Set ist echt ein muss für jeder Küche! Ich habe es selber zum ersten Mal benutzt aber diese sind echt Praktisch mit dem automatischen funktion!

Es währe mal hilfreich wenn eine ...

Es währe mal hilfreich wenn eine Beschreibung dabei währ. Wüste gern mal wo die Batterien rein kommen. Habe unten die Schrauben raus gemacht und leider nicht fündig geworden:(

Alles Bestens

Am Freitag bestellt und Samstag erhalten ( keine 24 Stunden, einfach top ) So wie beschrieben ,einfach nur Klasse und der Preiss ,ich habe alles richtig gemacht. Eine Beschreibung, neee ,brauche ich nicht ,ist spielend zu verstehen und das mit 67 Jahren.

nach 2 Monaten defekt

gut 2 Monate ging alles gut dann war bei einer das Malwerk defekt, der Verkäufer hat ohne das ich zurück senden musste den Preis erstattet

Schönes Set

Preis- Leistung stimmt, sieht edel aus, lässt sich einfach bedienen. Allerdings wäre es schön gewesen wenn ein Flyer mit einer kleinen Beschreibung im Paket gewesen wäre.

E- Pfeffer Mühle

Super tolle Mühle

Pfeffer Salz Mühle

Ich bin voll zufrieden , meiner Freundin haben die so gefallen das ich sie ihr jetzt zum Geburtstag kaufte

Leider war eine Mühle defekt

Die funktionierende Mühle ist super. Auch wegen dem Licht. Leider ist die Andere defekt und man riecht es auch. Daher sende ich Beide wieder zurück. Sehr schade

Sehr gute Mühlen!

Würde diese Mühlen auf jedem Fall weiterempfehlen. Sie sind schön handlich und außerdem durch das Vercromte ein Hingucker!

Defekter Artikel

Nach Erhalt der Ware habe ich festgestellt dass eine Pfeffermühle leider kaputt ist.

sehr gut

sie machen was sie sollen: Gewürze mahlen . liegen gut in der Hand

Gut verarbeitetes Produktpreis-leistungs-verhä

Schön verarbeitetes Produkt einfach zu bedienen passt alles

Super Salz und Pfeffermühlen

Sehr edel sehr handlich kann ich nur weiterempfehlen Preis ok

Alles super schnell gelaufen und ein Tolles set .Danke Otto