KENZO T-Shirt Classic Tiger T-Shirt

Tolles Design, mäßige Verarbeitung

Dieses T-Shirt ist in der Verarbeitung im mittelfeld einzuordnen. Für den Orginalpreis ist der Preis nicht entsprechend. Als reduzierter Artikel ist die Ware o.K. Deshalb bleibt die Ware bei mir. Das T-Shirt ist zudem für die Bestellte Größe XL einen Tick zu eng.

Zu klein

Von der Qualität her ist gut aber von der Größe ist er zu klein mein Mann zieht normalerweise XL an aber dieses t-Shirt fällt kleiner .

Finger weg. Kein Orginal

Hab leider zwei gekauft. Ist einfach kein Orginal. Sehr dünn, sehr schlechte Qualität.

Fälschung !

Definitiv keine gute Qualität ! 1x gewaschen danach zwei Löcher drin gehabt. Sofort umgetauscht.

T-Shirt ist gefälscht

Habe ein Original gekauft, und seht man direkt der Unterschied (Material). Pure verarschung.

Fake Ware

Ganz schlecht was einem hier verkauft wird !!!!!!!!

Glaube ist ein Fake.

Also ich hatte nicht Mal ein zweites Cardboard geschweige denn eins wo Kenzo.com draufsteht, deshalb hatte ich auch keine Seriennummer auf dem T-Shirt selber ausser auf der Innenseite des T-Shirts am Etikett und auf der Plastikverpackung. Waren leider 2 komplett verschiedene Seriennummern. Die Qualität war wie ein 5 Euro T Shirt von H&M. Auf dem Etikett hat das EAC Prüfkennzeichen gefehlt und der Druck ist schon zerknittert und an manchen Stellen sind schon Risse drin. Also The Outlet 24 nie wieder! Leider habe ich 3 Shirts in verschiedenen Farben bestellt überlege auch die Polizei einzuschalten.