COSTWAY Beistelltisch Nachttisch, 3 Ebenen, Vintage, 35x60x60 cm

Gutes Produkt

Die Express-Liefergeschwindigkeit ist sehr schnell. Die Ware wird 5 Tage nach der Bestellung erhalten. Die Installation ist einfach. Es kann in 10 Minuten von einer Person installiert werden. Die Qualität ist super und sieht wunderschön aus

Die Ware ist schnell angekommen und ich habe sie selbst zusammengebaut. Die Anleitung dafür ist verständlich. Der Beistelltisch sieht schön und stabil aus, entspricht meiner Vorstellung. Bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Der Beistelltisch sieht sehr gut aus. Ist gut verarbeitet und passt gut. Kaufempfehlung

Super Teil

Sieht echt gut aus und für eine kleine Ecke wo zB das Modem usw steht perfekt

Telefontisch und vieles mehr

Der Telefontisch ist super flexibel einsetzbar. Sogar mein Laptop hat drauf Platz.

Klasse Beistelltisch

Der Zusammenbau ist unkompliziert. Der Beistelltisch sieht nicht nur sehr schön aus, sondern auch sehr stabil und pflegeleicht, hat auch viel Platz. Genau das was ich gebraucht habe, einfach toll!

Tolles Raumelement

Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach, die genaue Passform lässt sich gut nachjustieren. Tolles Möbelstück für Blumen, Deko und Beleuchtung. Ich bin super zufrieden.