Vorhang Ösenvorhang, Gardine mit Ösen 140x245 cm, Ösenschal blickdicht, Beautex, Ösen (1 St), blickdicht

Schön dicker Stoff

Die Gardine hat einen schönen dicken Stoff, was man auch am Gewicht merkt und für mich einen hochwertigen Eindruck macht. Die leichte Maserung sehr schön. Wird behalten

Schöne Vorhänge

Gute Qualität und schöne Struktur. Gingen leider wieder zurück, da der Farbton doch zu dunkel für den Raum war.

Toller Stoff

Ein Vorhang, völlig blickdicht, gefüttert, hängt super glatt und pflegeleicht. Ich habe damit ein Regal verkleidet. Ideal dafür. Schöne Farbe.

Wunderschöne Gardinen

Ich habe lange nach solchen Gardinen gesucht! Durch die Struktur einfach wunderschön anzusehen, dabei blickdicht und sehr pflegeleicht!

Ein super Artikel

Ich freue mich sehr über diesen Vorhang. Toll fließender Stoff, tolle Farbe, sieht super aus. Ich würde ihn auch wieder kaufen.

Schöne Qualität

Die Gardine hält was sie verspricht. Blickdicht, tolle Farbe, sehr gute und wertige Qualität. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Schön und dicker Stoff

Der Vorhang ist sehr schön. Ich bin zufrieden mit dem mich Einkauf. Wird es weiter empfehlen.

Schön dicker Stoff. Sieht schön aus. Ich ...

Schön dicker Stoff. Sieht schön aus. Ich würde es weiterempfehlen. Für den Preis lohnt es sich.

Blickdicht, super, nutze sie für das ...

Blickdicht, super, nutze sie für das Kämmerchen.