Albatros International Esszimmerstuhl Albatros Esszimmerestuhl Küchenstuhl MODENA, Samt Bezug (4er Set, Braun), Stilvolles Vintage Design, Eleganter Polsterstuhl am Esstisch

Krumm und schief

Alles krumm schief und wackelt, Qualität sehr schlecht, Schweißpickel einfach überlackiert, Profile schief und die Krönung zusammen schrauben lassen sie sich auch nicht, da Gewinde nicht fassen! Absoluter Reinfall.

Die stühle sind wackelig nicht stabil

Leider sind die stühle garnicht wie beschrieben auch nicht stabile direkt wackelig die Schrauben Schrott

Nach ein Monat alles locker und fast kaputt ...

Nach ein Monat alles locker und fast kaputt niemals weiter zu empfehlen

Krumm und schief

Leider wackeln alle und haben unterschiedliche lange Beine .

Stühle wackeln. Qualität schlecht Retouren ...

Stühle wackeln. Qualität schlecht Retouren Abholung nicht möglich. Ich muss mir nur jemand organisieren, der mein Paket zur Post bringt. Eine absolute Frechheit. Paket 1.20 cm lang und 27,5 kg schwer. Ich bin alleinerziehend ohne Auto. Der Verkäufer Albatros ist nicht zu empfehlen. Finger weg davon.02.08.2022

Nie wieder. Stühle super schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität

Die Füße sind unterschiedlich lang und die Gewindebohrungen sind nicht genau gesetzt. Keine vorgeborten Löcher für die Sitzauflage. Die Krönung der Geschichte war aber das 2 von 4 Sitzauflagen nass und mit schwarzem Schimmel geliefert wurden.

Optisch schön aber

Die Stühle sehen an sich wie auf dem Bild aus, allerdings sind die Löcher gar nicht da aufgebracht, wo die sein sollten, die Hälfte der Schrauben passen nicht. Das war eventuell zu erwarten weil die so günstig sind. Die Stühle gehen zurück.

Schlechte Qualität

Ich würde am liebsten keinen Stern geben, da die Qualität überhaupt nicht gut ist. Die Stühle sind nicht stabil und haben keinen festen Standbein dementsprechend schaukelt der Stuhl!!!

Super enttäuscht

Optisch schön jedoch keine Qualität und keine Stabilität ... muss mir nach ca 6 Monaten neue holen da die arg wackeln und nicht mehr fest zu ziehen sind ... Geldverschwendung

Keine Ware, Kein Geld zurück

Bestellung ging Fix, bezahlen auch innerhalb Sekunden. Versand durch DPD, Keine Ware bekommen, irgend wo angeblich abgestellt. Trotz Eidesstaatlicher Versicherung KEIN Geld zurück. Wir schalten nun Anwalt ein. 8 Stühle weg und die Firma macht NIX.

Katastrophal

Die reiste Katastrophe! Einfach nicht kaufen & sich den ganzen Ärger sparen. Alle die hier etwas anderes schreiben sind für mich unverständlich.

Enttäuscht 😒😒😒😒

Bin nicht so begeistert. Mit ein Stuhl 😒😒😒😒😒😒