Albatros International Esszimmerstuhl Albatros Esszimmerestuhl Küchenstuhl MILANO, Kunstleder Bezug (4er Set, Schwarz/Weiß), edles Italienisches Design, Polsterstuhl, hohe Belastbarkeit, Modern

Nicht zu empfehlen

Die Stühle wackeln, da die Beine nicht gleich sind. Zudem ist bei manchen auf der Sitzfläche durch das Metallkreuz der Beine eine Art Huckel von innen, der sehr störend beim Sitzen ist und schnell beschädigen durch den Bezug sticht. Ich hab das hier schon einmal gleich nach Lieferung geschrieben, wurde aber wohl gelöscht. Ich würde diese Stühle nicht erneut kaufen.

wenn sechs Stühle zusammen mit der ...

wenn sechs Stühle zusammen mit der Verpackung 24.5 Kilo wiegen.verstehen Sie, aus welchen Materialien es besteht....

Stühle

Stühle sind OK aber die Lieferung nicht, wurde einfach im Hausgang ab gestellt da wo es jeder mitnehmen hätte können und keine Benachrichtigung im Briefkasten! Karton Beschädigt! Rechnung wahr mal wieder Früher im E - Mail Fach als das Paket da wahr!

Lassen sich nicht richtig festschrauben

Lassen sich nicht richtig festschrauben