Albatros International Esszimmerstuhl Albatros Esszimmerestuhl Küchenstuhl MILANO, Kunstleder Bezug (4er Set, Schwarz/Weiß), edles Italienisches Design, Polsterstuhl, hohe Belastbarkeit, Modern

leider eine enttäuschung

das einzige Positive an den Artikel war, das die Rückenlehne zeitgemäß ersetzt worden ist,bei einem stuhl, von Hersteller, weil der Paketdienst es beschädigt hat, die Stühle wackeln am Boden sind uneben, unbequem wen man längere Zeit sitzt, aber was erwartet man für ca 25euro pro stuhl, sollte jeder für sich entscheiden, wir haben sie behalten.

Sitzhöhe

Die Sitzhöhe beträgt keinen 47cm sondern 44cm,auch nicht vom Bezug gemessen. So sitzt man zu tief an einem Tisch mit gängigen 78cm höhe. Selbst bei diesem Preis sollte die Angabe korrekt sein. Rücknahme wurde angeboten.Vorsicht auch bei ca.Angaben von anderen Herstellern.Das ist ein denbarer Begriff.

Naja

Die 3 Sterne gibt es nur weil man den Verkäufer schnell kontaktieren kann und ebenfalls schnell eine Antwort und ggf. eine Rückerstattung bekommt. Beim auspacken fiel mir schon ein muffiger Geruch auf und auf einem Etikett waren schwarze Punkte. Im Endeffekt Rachen 2 weitere Stühle genauso muffig und es hat sich heraus gestellt, dass es Schimmel ist. Also 3 Stühle schonmal hin. Den 4. Stuhl konnte man garnicht aufbauen, da die Bohrung nicht zur Schraube passte. Die letzten 2 Stühle, gingen ohne Probleme und sehen gut aus. Wie gesagt den Verkäufer konnte ich schnell kontaktieren und wir sind zu einer Lösung gekommen jedoch war das mit dem Schimmel schon echt krass. Evtl. hatte ich auch nur Pech und es war ein Paket unter vielen was genau dieses Problem hatte, das weiß ich nicht. Mit der Lösung bin ich zufrieden also Kundenkontakt Top, Stühle Flop.

Ein wenig enttäuscht!

Schnelle Lieferung, zusammen bauen kinderleicht. Aber, Sitzfläche zu wenig gepolstert. Es drückt sich durch( Holz, oder was anderes) beim langen sitzen tut mächtig der Hintern weh. Für 59.99€ ein 2erSett geht gerade so der Preis.

Für so Preis sehr gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻kann nur weiter empfehlen für kleine Geldbeutel 💰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schon okay!

Man hätte eine bessere Qualität für den Preis erwartet

Für den Preis ok

Man darf für den Preis keine gute Qualität erwarten.

Gut

Gut, aber nicht für mehrere Jahre