Albatros International Esszimmerstuhl Albatros Esszimmerestuhl Küchenstuhl MILANO, Kunstleder Bezug (4er Set, Schwarz/Weiß), edles Italienisches Design, Polsterstuhl, hohe Belastbarkeit, Modern

Preiswert und gut

Dieses Stuhlset ist im Preis und der Qualität unschlagbar. Die Verpackung war sehr gut und dadurch auch der Aufbau sehr leicht. Als Küchenstühle super geeignet. Wir können diese nur weiterempfehlen und der Service von Otto ist eh super. Danke!

Super Stühle

Bin absolut begeistert, wunderschöne einfach zusammenzubauende Esszimmerstühle. Das Material und die Farbe ( beige) und vorallem auch der Preis , alles stimmig. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Schöne Ware

Nach dem ich mir youtube die zusammen Bau Anleitung angeschaut habe da leider keine bei war ging es sehr schnell und kinderleicht habe es mit meiner 8 jährigen Tochter gemeinsam gemacht. Schöne Stühle bequem und was für den kleinen Geldbeutel auch top

Gute Sitzqualität

Die Stühle sind für unser neuen Tisch gedacht. Haben nicht erwartet, dass die Qualität für diesen Preis so gut ist. Sehr gute Verarbeitung. Sehr guter Sitz Komfort. Sind sehr stabil und leicht zusammen zu bauen. Klare Weiterempfehlung!!!

Stühle

Sehr schönes Design und leichtes Gewicht. Kann man gut weiterempfehlen. Unschlagbar im Preis.

Tolle Stühle

Hi,wir sind sehr positiv überrascht für den Preis Super tolle Ware. Dankeschön. Hab sie gleich weiterempfohlen und für meine Eltern noch mal bestellt .

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung stimmt. Wer etwas super stabiles möchte, sollte aber tiefer in die Tasche greifen

Begeisterung !!!

Schon recht billig und begeistert vom Preis sowohl als auch von der Qualität. Top 🤙🏼

Die Stühle sind sind sehr einfach und schell zum aufbauen.

Leicht zusammenbaubar

Ich habe diese 4 Stühle innerhalb von 25 Minuten zusammen gebaut gehabt. Es ist so kinderleicht.

Bequemes Sitzen.

Passt wunderbar zur Küche. Farbe top. Verpackung zu viel. Aufbau unkompliziert

Schnell aufgebaut und bequem zum Sitzen. Sind zufrieden

Sorgfältige Verpackung, Gestell ohne Macken oder das es verbogen ist, Polster ebenso ohne Macken. Aufbau ging sehr schnell . Gute Polsterung auch im Rücken. Sehen sehr schön. Bin sehr zufrieden und würde ich wieder bestellen.

Super Stühle

Diese Stühle sind wirklich toll. Sie sind leicht zusammen zu bauen und wirklich bequem. Die Lehne könnte etwas mehr gepolstert sein, aber für den Preis ist es wirklich ein super Produkt.

Esszimmerstühle

Super schöne Esszimmerstühle, sehr bequem. Und sehr leicht aufzubauen.

geile Farb-combi, ideal zur neuen Küche

geile Farb-combi, ideal zur neuen Küche, somit alles im gleichen rotton

Preislich nicht zu schlagen

Da ich eine kleine Küche habe, passen die Stühle perfekt. Sehr gute Verarbeitung, leicht aufzubauen. Hätten 10cm Größer sein können für kleine Menschen. Für uns perfekt

Klasse

Für diese Stühle würde ich auch den Originalen Preis bezahlen. Sie sehen super aus sind sehr bequem und einfach zusammen zu bauen. Klare Kaufempfehlung und für den momentanen Preis absolut okay. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis und ich bereue meine Kaufentscheidung nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻

Immer wieder

Schöne stühle

Passen sehr schön ins Wohnzimmer auch gute Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Esszimmerstühle 4 er Set schwarz

perfekt, perfekt, perfekt, Material, Aufbau, Farbe, Lieferzeit schnellstens, nur der DPD-Paketdienst war ungenügend und hatte kein Benehmen...

Very nice and comfortable