Albatros International Esszimmerstuhl Albatros Esszimmerestuhl Küchenstuhl SALERNO, Kunstleder Bezug (4er Set, Grau), edles Italienisches Design, Polsterstuhl, hohe Belastbarkeit, Modern

Eine günstige Alternative

Wer hat auf bequemlichkeit getestet?? Kinder, denen bequemlichkeit noch kein Begriff ist?? Die Stühle sahen aus wie "B-Ware" Was im Angebot nicht angegeben war. Fleckig und verkratzt. Der Verkäufer kümmert sich nicht um mein Anliegen. Sehr schade. Eine günstige Überbrückung aber auf Dauer zu unbequem. Die Sitz Fläsche ist zu dünn nicht gut gepolstert. Die Stabilität ist in Ordnung.

Schöne Dtühle

Die Bestellung ist schnell gekommen. Sehen aus wie abgebildet. Waren gut verpackt und alles in Ordnung. Für unsere Strecke super Stuhl

Schöne Stühle

Haben uns die Stühle in grau bestellt vom optischen sehen sie dunkler aus,was wir jetzt nicht schlimm finden.Aufbau war ganz einfach und schnell erledigt.Für den Preis ganz okay,ob sie lange so schön aussehen,mal schauen.

Keine gute Qualität

Vom optischen ganz okay Aber die Qualität ist ein B Ware oder was auch immer . Alle Stühle kippeln ( Stuhlbeine haben bis zu 1,5 cm länge Unterschiede. Nicht zu empfehlen

Stühle von sehr schlechter Qualität. nach 6 m

Stühle von sehr schlechter Qualität. nach 6 monaten ging die haut an den nähten auf und platzte an manchen stellen. Ich rate nicht...

Ich finde die Stuhlen 👎, habe zurück ...

Ich finde die Stuhlen 👎, habe zurück geschickt, kannst nicht gut sitzen 🪑

Nicht noch einmal

Bin leider sehr enttäuscht von den Stühlen...nach 1 Woche schon kleine Löcher leider

Nicht empfehlenswert

Leider etwas instabil, Schrauben lockern ich immer wieder.

Gut

Ich finde die Artikel für den Preis okay, bin damit zufrieden,sieht gut aus !!!

Schrott

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen, sehr spielig gemacht!!!!

4 von 6 sind defekt

sehr schlechte qualität. günstig aber sehr schlecht..

Nach einem halben Jahr defekt

Reißen an den Seiten nach kurzer Ueit auf und die Nähte platzen auf. Trotz des günstigen Preises hätte ich nicht eine derart schlechte Qualität erwartet. Vom Hersteller gibt es keine Rückerstattung oder Ermäßigung.

Qualität...naja...

Wir hatten keine besondere Qualität für den Preis erwartet, aber keiner der Stühle steht gleichmäßig auf allen vier Stuhlbeinen. Beim sitzen merkt man es nicht. Für den Übergang wird es wohl gehen.

Schöne Stühle

Wir haben die Stühle in Grau bestellt. Leider sind sie dunkel als auf den Bildern. Trotzdem sind wir zufrieden. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt

Stühle sind von schlechter Qualität

Stühle sind nach kurzer Zeit an den Nähten aufgerissen. Eine Erstattung erfolgt nur wenn man alle sechs Stühle auseinander baut in einen Karton packt und dann noch zum Paketshop bringt. Kommunikation sehr unfreundlich. Würde nie wieder dort bestellen

Sehr Gut

Sitzfläche etwas zu schmal

Die Sitzfläche ist im hinteren Teil zu schmal Die Sitzfläche könnte 5 mm breiter sein wegen der Befestigung. Die Tragfähigkeit könnte etwas höher sein als 110 kg.

Super Stühle

Einfach zum zusammen Bauen, zwei Verschraubungen gingen etwas schwer aber sonnst stabile Stühle und kann ich weiterempfehlen.

Küchenstühle

Für den Preis,sehr gutes Inventar. Leicht zu montieren. Guter Sitzkomfort.

Sehr schöne Stühle zum mega Preis

Die Stühle sind sehr schön. Die Farbe ist eig genauso wie online gezeigt. Leicht aufzubauen:)

Stühle

So d schöne Stühle man kann sie einfach zusammen bauen aber Stabilität ist nicht so gut