Neuetischkultur Trockenständer Tellerabtropfständer Metall

Sehr praktisch...

Beim auspacken war ich mir nicht sicher, ob das kleine, leichte Trockenständer bei großen Teller nicht umkippt. Aber nein, es kippt nicht um. Sehr praktisch und optisch fällt es kaum auf. Genau sowas hatte ich gesucht. Die Gummifüße sind leicht anzubringen und schützen die Oberfläche der Spüle.

Superpraktisch

Super praktisch, ich habe 2 Stück gekauft. Dient als Ständer für Topfdeckel. Klein aber stabil. Ich empfehle.

Sehr Nützlich !

Ich benutze diese Ständer für die Deckeln,es ist geräumiger im Schrank.

Super als Topfdeckel-Ständer

Nutze diesen Trockenständer nicht als Abtropfständer sondern zur Organisation der Topf- und Pfannendeckel im Regal. Abstände zwischen den Stangen sind super für verschiedene Deckelarten geeignet. Super Preis für sein super funktionales Küchenutensil!

Klasse !

Ich war etwas skeptisch , habe lange überlegt , ob ich bestellen soll . Aber ja , es war absolut die richtige Kaufentscheidung ! Die Trockenständer sind super verarbeitet und der Preis ist mehr als gut ! Ich nutze sie jedoch nicht zum abtropfen , habe 2 nebeneinander stehen , um 8 viel benutzte Teller in der Küche griffbereit zu platzieren . Mit diesen weißen Ständern macht das optisch was her und die Teller stehen sehr sicher .

Bin zufrieden. Teller halten gut.

Einfach, robust, schick

Einfach zu reinigen, robustes Metall, schlichtes Design. Geht auch optimal für Tupperwaredeckel