Bestlivings Pool-Bodenschutzfliese Pool Unterlegmatte - Blau BM-53492, 8 Stück à 50x50cm (2m), 8-St., Bodenschutz Poolunterlage Pool Planschbecken - Bodenschutzmatte

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität ich habe gleich noch ein paar mehr bestellt damit drum herum auch noch verlegen können....eins fand ich nicht gut war die Verpackung der Umwelt zu liebe könnte es auch besser verpackt werden einfach zu viel Karton für so eine kleine Ware

Ich bin begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell hat alles geklappt. Preis ist auch super und die Qualität ist auch super. Jetzt kann der Pool aufgebaut werden.

Für unseren 3m Pool im Garten reichen diese Matten vollkommen aus. Sie sind günstig und erfüllen Ihren Zweck.

Super Material .... Tut was es soll ...

Super Material .... Tut was es soll ...!!!👍👍👍👍

Toller Artikel, würde ich wieder Bestellen

Tolles Material würde ich wieder Bestellen,schnelle Lieferung

Super schnell gekommen

Alles super, wie beschrieben und ohne Beschäftigung.

Guter Artikel, schnelle Lieferung rundum zufrieden.

Zu wenig Teile

Wer sie für einen Pool benutzen möchte, sollte sich zwei Packungen bestellen. 8 sind zu wenig, wir mußten noch mal los und haben noch eine Packung holen müssen

Hoffe das die reichen

Ich habe das Bodenflies für unseren Pool geholt und hatte mich über den günstigen Preis gefreut, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass diese Flies so dünn ist. Ich hoffe, dass es als Schutz ausreicht. Leider sind sie auch bei befüllen des Pools auseinander gegangen.

Gross genug aber sehr dünn

Die Pool Unterlagen sind groß genug, aber was mir nicht gefallen hat, dass die sehr dünn sind, man kann die nicht so gut zusammen binden. Daher 4 Sterne.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schnelle Lieferung....auch mit Abstand abgegeben Verpackung gut.. also pool jetzt aufstellen

Bestens

Versand ruckzuck, Verpackung top, zwar sehr dünn aber ausreichend, zu empfehlen

Matten... super..

Vielseitig Einsetzbar. Wenn Sie nass werden sind Sie sehr rutschig... Aufpassen ist angesagt. Sonst Top

Bodenmatte

Ist nicht so ideal auf weichem Untergrund deswegen geht es wieder zurück.