Megaport Gaming-PC (Intel Core i7-12700F 12x2,10 GHz 12700F, NVIDIA GeForce RTX 4070 Super, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Bester Gaming PC

Hier gibt es wirklich nichts zu meckern! Die Bestellung lief reibungslos, ebenso der Versand. Der Kundensupport von MEGAPORT ist sehr sehr freundlich und kompetent, alle Fragen die aufgekommen sind musste ich gar nicht erst stellen, ich würde sogar sagen, der Kundensupport liest einem die Fragen von der Stimme ab. Was den PC selbst betrifft muss ich sagen, es handelt sich um eine 1A Qualität und es sind auch die Teile verbaut wie angegeben. Der PC schafft ganz locker Spiele wie Euro Truck Simulator 2 oder Gold Rush - The Game auf den höchsten Einstellungen, selbst der neue Microsoft Flight Simulator 2021 stellt auf den höchsten Einstellungen keinerlei Probleme für diesen PC dar! Kurz zusammengefasst: 1A Preis/ Leistungsverhältnis! Weiter so MEGAPORT!

Ein super PC!

Habe mir den PC geholt, nach 3 Tagen war der schon bei mir. Super Lieferzeit. Bin sehr zufrieden mit dem PC. Komponenten sind sehr gut, und der ist sehr leise.

Wirklich toller PC

Auspacken, anschließen, Windows einrichten, fertig Sieht super aus und es wurden eigentlich gute Komponenten verbaut. Einzig alleine der CPU Kühler ist mir zu unterdemensioniert, sonst ist alles perfekt. Er läuft dementsprechend ruhig und schafft alles was ich von ihm forder ohne Probleme. Guter Gaming Pc für ein super Budget.

Sehr gutes preis leistungs verhätniss

Der pc ist sehr leistungsstark und schafft locker jeden neuen titel

Tolles teil

Läuft super stabil schnell und flüsterleise. Kann mann echt empfehlen!

Cooler PC

Cooler PC, Preisleistung ist echt gut. Erste eindrücke sind sehr positiv. Grafik ist Top spiele funktionieren reibungslos. Bisher ist nichts negatives aufgefallen.

guter Gaming PC

Der PC war drei 3 Tage nach der Bestellung bei mir zuhause und hält was er verspricht die Leistung ist gut.

Guter Artikel

Gute Technik verbaut, hat aber trotzdem kleine Fehler, wie z.b. ein Licht vorn am Lüfter leuchtet nicht

Schneller Rechner

Der Computer ist optisch ein Hingucker. Der Computer wurde hervorragend verpackt. Das Zubehör wurde einwandfrei verbaut und alle Anleitungen lagen bei. Der Computer ist im normalen Betrieb sehr leise. Der Computer arbeitet schnell, ist immer noch aufrüstbar.

Geiles Produkt

Auspacken, anschließen, einrichten und loslegen. Der Computer funktioniert einwandfrei , war alles sehr sicher verpackt und ist ohne Schaden angekommen. Die Lieferung über DHL lief reibungslos. Sonntag bestellt und Dienstag war er da. Alles in allem vom feinsten.

Spitze

Artikel wurde schnell und sicher geliefert. Für den Preis tut er das was man auch erwartet. Farbenspiele sind der Hammer

10/10 jeden Cent wert

Sieht super aus, mega schnell, kann alle spiele problemlos spielen und streamen. Lieferzeit war auch in Ordnung

Extrem Guter PC + Schnelle Lieferung

Also top PC auspacken und Los legen. Lieferung Sehr schnell. Also im Ganzen Preis Leistung Top.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Habe ihn grade ausgepackt bin mega zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Bin zufrieden.

Es funktioniert wie es soll. Spiele und schneitprogamm gehen einwandfrei.

gut

sehr gut. einfach zu installieren.empfohlen......