Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 5700X, GeForce RTX 3060 12GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Also echt für denn Preise erwartet etwas!

Um das ganze zu begründen, der PC kamm zwar relativ schnell doch direkt mit einem Defekt (kopfschütteln) die Verkabelung war nicht richtig befestigt bzw. Verdrahtet und es wurde auf Transportschaden abgeschoben. Nach hin und her knapp 2 Wochen später kommt der PC von der Reparatur an aber hatte direkt was im System oder Grafikkarte, angeblich wieder Transportschaden. Beim Starten von Spielen und Programmen stürzt er ab . Entschuldigung aber für mehr als 1000€ erwartet man eigentlich das alles von anfang an funktioniert. Man kauft sich ja auch kein Neuwagen der nicht anspringt . Heute wird der PC wieder zur Reparatur geschickt und wenn dieser dann wieder defekt oder ähnliches ist dann war das, dass letzte mal das ich hier bestelle sowohl otto als auch bei dem Anbieter vom PC. Zwei Sterne gibst wenigstens für denn Kundendienst, zumindest etwas was halbwegs funktioniert.

Schnelle Lieferung, aber... PC startet ständig

Schnelle Lieferung, aber... PC startet ständig neu, kann nicht spielen. War die Grafikkarte in jedem Spiel zu mehr als 60 % belastet, startete sie neu. Die Lösung bestand darin, das defekte 600-Watt-Netzteil durch ein 750-Watt-Netzteil zu ersetzen. Ich habe mein Geld verschwendet, unprofessionell, kann ich nicht empfehlen!

Lieferung zu lange

Schneller und Besser ausführen danke