Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 5700X, GeForce RTX 3060 12GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Top Gaming PC!

Bin absolut zufrieden mit dem System! Natürlich habe ich mehr Gehäuselüfter eingebaut und einen anderen CPU-Kühler verbaut. Somit habe ich den Airflow bzw. Kühlung des PCs verbessert. Sehr schicker und flotter PC!

Preis- Leistung Top!

Eigentlich wollte ich nur die FHD Shooter wie Apex, PUBG, Warzone, Cold War etc. konstant mit flüssigen 144 Hz bzw. FPS gemäß meines Monitors genießen und die Grafikkarte aufrüsten, aber der Marktsituation geschuldet bin ich gleich einen Schritt weiter gegangen und habe mich für diesen Gaming PC entschieden, weil ich Preis/Leistung ok finde und er nicht nur für die Zukunft einigermaßen gerüstet ist, falls ich z. B. Cyperpunk mit Epic Settings spielen möchte, sondern auch künftig konstante top Leistung im Online Competitive Gaming habe, wenn auf dem Bildschirm mal wieder alles knallt und scheppert. Ein einziger Störfaktor ist, dass in der Beschreibung ein 650 Watt Netzteil erwähnt ist, während ich ein 600 Watt Netzteil verbaut bekommen habe. Dies beeinträchtigt zum jetztigen Zeitpunkt keinesfalls die Leistung, aber es sollte schon das vorhanden sein, was drauf steht!

Top Gaming PC

Sehr starker Gaming PC mit dem man wirklich jedes Spiel auf einer Ultra Einstellung Zocken kann und man dabei noch meistens weit über 100 FPS erreicht.

Super PC

Ein Klasse Gaming PC, Man Kann gut mit arbeiten ist schnell und tut was er soll Die RGB Beleuchtung sieht auch super aus. Absolut zu empfehlen :)

wunderschön und leistungsstark

Toller Gaming-pc die RTX 3060 ist der Hammer. Glasfront und Glasseite für den schönen Ausblick .

Auf jeden Fall schnell

Nachdem ich nach 5jahren mein alter computer, ausgemustert habe und diesen Computer gefunden habe bin ich hin und weg von dem Gerät! Schnell und sieht noch super aus... Ein riesigen Dank auch an Megaport, hatte nen kleines Problem und wurde gelöst! Kleiner tip von mir schließt beim ersten Start nur Maus und Tastatur an, da bei mir am Anfang nichts passiert ist! Klare Kaufempfehlung!

Super PC

Wollte schon lange mal wieder einen richtigen PC haben, an dem ich auch mal wieder die neusten Spiele spielen kann. Alle Spiele, die ich bisher angespielt habe, laufen absolut flüssig.

Super! Super! Super!!!

Hab den pc für meine frau gekauft und muss zugeben, an schnelligkeit und grafikleistung in der preisklasse wirklich kaum zu topen! Nun zocke ich selber gern damit.

Super Pc

Pc läuft super, über 200 fps mit Ultra Setting auf world of tanks und über 150 auf warzone 2.0, aber leider ist mein pc Gehäuse beschädigt auf die Seite und die Glass Platte auch, aber nicht viel. Sonst es ist ein 5 von mir

toller artikel

Top computer gute hardware verbaut einfache einrichtung angenehme lautstärke schneller versand.

Top Gaming Pc

Für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern, ein Bomben PC nur weiter zu empfehlen

Macht was versprochen wurde. Sehr zufrieden

Also für diesen Preis unschlagbar es gibt absolut keine Nachteile

Ein tolles Gerät

Es kann alle Bedürfnisse entsprechen, die man für gaming oder Montage braucht.

Schnelle Lieferung und Top Produk!

Momentan eines der besten Preis-Leistung-Verhältnisse. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann über nichts meckern. Alle Games laufen flüssig und ich genieße es wieder richtig aktuelle Games zu zocken! Immer wieder!

Cyber mäßig

Super Artikel. Man man man ,bin ich begeistert. Immer wieder würde ich dich kaufen. MEIN SCHATZ

Vor 2 Monaten hier gekauft !

Läuft optimal! War echt überrascht das dass Ding exakt wie auf dem Bild aussieht. Sollte selbstverständlich sein aber war etwas skeptisch. Spiele zb Formel 1 21 mit ray Tracking mit 80 ftps hohe Einstellung. Etwas laut dank den Lüftern ist er ok… aber stört null. Alles super

Alles Top!!!

Super Gaming PC zu einem super Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Top PC

Geschenk für mein Sohn kann nur sagen top Preis Leitung auch völlig ok

Alles Super!!!

Hat alles was mann braucht. Meine Jungs sind super zufrieden.

Preis Leistung Optimal!

Einfach genial dieser PC. Für den Preis passt einfach alles. Sieht super aus und Leistung ist echt enorm!

Ein Hammer PC

Der PC hat eine super Leistung und kann auf hohen Einstellungen locker über die 100 FPS kommen, nur zu empfehlen.

Ein PC was Power hat!Spielen ist super damit!

Ich bin jetzt neu was PC Gaming angeht. Das ist der Hammer die Kiste, kann ich nur weiter empfehlen. Sieht auch sehr schick aus! Was möchte man mehr ? 😀

Super Stimmt alles

Trifft alles jaaa, tolle Artikel, danke sehr , funktionien genau was Ich mich erwartet habe, Jaaaa

Nur zu empfehlen

Das ist mein erster PC/Gameing PC. Da ich keine Ahnung habe von dem Zusammenbau dieser teile habe ich mich für einen zusammen gebauten entschieden. Ich weis, dass das teilweise gefährlich sein kann. Aber der PC steht und sieht super aus und die games laufen auch 1A . Kann ich nur weiter empfehlen für Leute die vielleicht auch nicht viel Ahnung haben :)

Super Rechner

Sehr schnell, cooles Design

Über das Geschenk zum 16- ten Geburtstag hat sich unser Sohn sehr gefreut. Ein tolles Gerät, was zum arbeiten und lernen sowie zum spielen vollkommen geeignet ist.

Klasse.

Läuft alles einwandfrei. War auch alles super verpackt und der Versand ging schnell. Jederzeit wieder. Danke