Ailiebe Design LED Deckenleuchte, mit Bewegungsmelder, LED fest integriert, Warmweiß, LED mit Bewegungsmelder, Flur, Diele

Sehr ansprechende Deckenlampe, modern.

Ich habe die Lampe für den Flur gekauft, funktioniert einwandfrei, sieht super aus. Einfache Montage. Kommt gut zur Geltung, sieht super aus und ist total praktisch. Kann ich nur Empfehlen.

macht nicht wirklich was sie soll

Das Design der Lampen ist gut, allerdings alles Plastik. Wir haben die Lampen im Flur installiert, durchlaufen zack Licht an. Allerdings hat unser Flur am Tage sehr gutes Tageslicht mit Sonneneinstrahlung was der Lampe völlig egal ist. Der Bewegungsmelder reagiert auf alles was sich bewegt. Eine Einstellung zur Veränderung der Empfindlichkeit haben wir nicht gefunden, gibt es wahrscheinlich auch nicht. Wir werden die Lampen im Flur wieder abbauen und in die Kellerräume verfrachten, da können sie dann ihren Job machen. Wir können diese Lampen nicht weiterempfehlen. Sorry!

Coole Lampe

Gerade für Flur finde ich die Lampe gut geeignet, auch für Familienmitglieder die oft vergessen das Licht auszuschalten xD

eine schöne Lampe

besitzt genau das Licht, das ich mir gewünscht habe. Ich habe die Lampe fürs WC und da ist der Bewegungsmelder genial

Eine sehr schöne Leuchte

Die Leuchte sieht gut aus, macht ein sehr schön helles Licht. Sie lässt sich einfach montieren und man könnte sie auch problemlos und zerstörungsfrei wieder demontieren.

Bin Seher zufrieden macht ein super Licht kann nur empfehlen.

Schöne Lampen,

Funktionieren wie sie sollen und sind optisch ein echter Blickfang

Die Beschreibung stimmt nicht

Bewegungssensor reagiert nur dann, wenn man ziemlich nah an der Lampe steht Kein Licht bei Tageslicht: Stimmt nicht!!! Die Lampe geht immer an, auch beim hellen Tageslicht! Dadurch sparen Sie keine Energie! Mit sanftem warmweißem Licht. Auch das stimmt nicht!!! Es leuchtet sehr-sehr hell und gar nicht warmweiß, sondern kalt weiß oder neutralweiß. Sonst funktioniert die Lampe einwandfrei, nur nicht so, wie es in der Beschreibung steht.

Design ok

Vom Design her okay aber die Funktionsweise ist Schrott. Der Preis völlig überzogen. Sie hängt bei uns im Windfang, zwischen Haustür und Wohnungstür. Ich sehe ständig von weitem das sie angeht obwohl keine Bewegung dort ist. Ich fahre sogar mit dem Auto an unserem Haus vorbei und sehe, dass die Lampe wieder an ist obwohl niemand dort ist. Ich werde sie wieder abmachen.

Macht was es soll...

Funktional gesehen alles I. O. Schlicht gehalten.. Was mich stört ist der Preis. 30 Euro?? 15€, mehr ist Sie in meinen Augen nicht wert.

Super Arikel

Super Deckenlampe,macht was sie soll,leuchten.Leicht zu montieren und preiswert.

Ganz besonders für sonst dunkle Räume

Sehr zufrieden mit der Technik; hell, wenn es hell sein soll! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Installation ist etwas fummelig; es braucht Geduld aber es lohnt sich.

extrem hell

Lampe funktioniert gut mit dem Bewegungsmelder, allerdings wird man blind, weil sie so hell ist.

Tolle Lampe, tut was sie soll, wie beschrieben. Nur zu empfehlen.

Sieht gut aus

Macht was sie soll. Gerne wieder