zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEX Gartenliege Komfort XXL, extra breite Liegefläche

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand vom Verkäufer, Artikel gut verpackt. Alle Zubehörteile waren dabei. Die Liege selbst ist ausrechend breit und angenehm hoch. Der Bezugs'stoff' knarzt etwas bei Bewegungen und das Kopfteil ist etwas schwergängig einzustellen. Mit Sonnendach zusammengelegt beträgt die Breite knapp 30 cm. Das muss bei der Aufbewahrung bedacht werden. Andernfalls müsste das Dach jedes Mal abgeschraubt werden. Ich würde sie für knapp 85 € wieder kaufen, mehr aber keinesfalls investieren.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde ich auch ohne Kissen sehr bequem. Wirkt grundsätzlich stabil. Das Sonnendach ist genial.

Super Liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege ist schön breit man hat reichlich Platz darauf.

Angenehme Höhe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Liege ist leicht aufzubauen Sitz/Liegehöhe optimal bei Knieproblemen , ohne Auflage zu hart,Preis zu hoch .

Tolle Höhe

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Liege für meinen Mann gekauft. Die meisten Liegen sind sehr tief, und wer Probleme mit den Knien hat, kann deshalb sehr schlecht wieder aufstehen. Diese Liege ist durch ihr Höhe deshalb sehr zu empfehlen. Sie ist schon breit und das Sonnendach ist Spitze.

...........

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie auspacken wollen Da sah ich schon das die Liege defekt am Gestell war Daher geht die Liege zurück

Leicht gemacht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege ist bequem durch die Höhe und gut aufzustellen durch das geringe Gewicht. Sie ist gut verarbeitet.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege erfüllte alle meine Erwartungen.Besonders angenehm ist die Höhe.

Eine schöne Liege

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Liege schnelle Lieferung. Zwei Sterne Abzug da der Bezug für den Preis viel zu teuer ist. Zu dünn und zu fest. War ein Geburtstagsgechenk. Bin enttäuscht

Schöne, stabile Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege ist sehr stabil und formschön. Allerdings ist sie sehr hart und das Sonnendach kann man sich sparen.
1/ 1