HOMCOM Künstlicher Weihnachtsbaum Christbaum 1000 Zweige Metallfuß PVC, Kunsttanne, 115 x 180 cm (BxH), grün

Vorsicht bei diesem Artikel

Ich habe mich durch das Produktbild und die Bewertungen hinreissen lassen diesen Weihnachtsbaum zu bestellen. Heute wurde nun der Baum geliefert. Schon beim auspacken " regnete " es Nadeln. Die Verarbeitung und die Qualität dieses Baumes ist einfach nur eine Katastrophe. Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären das sich " Otto " dafür hergibt solch schlechte Artikel seinen Kunden anzubieten. Jedenfalls geht der Artikel sofort wieder zurück. Die Frage muss schon erlaubt sein, ob hier Kunden arglistig getäuscht werden !!?? Wie kann man solch ein schlechtes Produkt in den Handel bringen? Es ist angebracht dieses der Verbraucherzentrale zu melden. Ich kann nur jedem davon abraten sich diesen Artikel zu bestellen.

Sehr enttäuscht…

Natürlich ist mir bewusst dass man für diesen Preis kein Wunder erwarten darf, aber die Mischung aus Spritzguss und pvc ist wirklich billig. Habe den Baum auch aufgebaut um zu sehen ob es wirklich so schlimm aussieht und tatsächlich es sah billig und nicht stimmig aus. Er verliert wahnsinnig viele „Nadeln“ beim Aufbau und schön ist anders. Ging zurück…

Nicht gut

Leider kam der Baum nie an Also haben wir ihn storniert