HOMCOM Künstlicher Weihnachtsbaum Christbaum 1000 Zweige Metallfuß PVC, Kunsttanne, 115 x 180 cm (BxH), grün

Schöner Tannenbaum

Schöner Tannenbaum, der Aufbau war leicht Leider ist der Tannenbaum nicht so dicht wie auf dem Produkt Bild

Gute Qualität, schöne Farbe

Dieser Weihnachtsbaum ist wirklich schön wenn mann sich Zeit nimmt und die Äste ordentlich richtet. Für die Größe 180 wirkt es bisschen klein. Also wenn man selbst 170-180 cm Groß ist würde ich ein größerer Baum empfehlen, zB 200cm + . Der Baum ist ein mix von von zwei Arten der Ästen. (Spitzen) .

Vorsicht bei diesem Artikel

Ich habe mich durch das Produktbild und die Bewertungen hinreissen lassen diesen Weihnachtsbaum zu bestellen. Heute wurde nun der Baum geliefert. Schon beim auspacken " regnete " es Nadeln. Die Verarbeitung und die Qualität dieses Baumes ist einfach nur eine Katastrophe. Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären das sich " Otto " dafür hergibt solch schlechte Artikel seinen Kunden anzubieten. Jedenfalls geht der Artikel sofort wieder zurück. Die Frage muss schon erlaubt sein, ob hier Kunden arglistig getäuscht werden !!?? Wie kann man solch ein schlechtes Produkt in den Handel bringen? Es ist angebracht dieses der Verbraucherzentrale zu melden. Ich kann nur jedem davon abraten sich diesen Artikel zu bestellen.

Schöner Baum

Schöner, künstlicher Baum. Die Nadeln sind gemischt, außen und oben die festen PVC Nadeln, innen die einfachen. Der Stamm ist nicht nackt, sondern auch mit Nadeln besetzt. Ist zwar nicht ganz so dicht wie auf der Abbildung, aber mit etwas Geschick kann man das gut "hinbiegen". Ein Stern Abzug für Lieferung mit GLS. Der Fahrer mit Vollgas und lauter Musik durch die Straße. Er hatte leider nur Zeit, den Zettel in den Briefkasten zu werfen, obwohl ich zu Hause war. Für die Abholung im Paketshop dann 18 Km Extratour.

Sehr enttäuscht…

Natürlich ist mir bewusst dass man für diesen Preis kein Wunder erwarten darf, aber die Mischung aus Spritzguss und pvc ist wirklich billig. Habe den Baum auch aufgebaut um zu sehen ob es wirklich so schlimm aussieht und tatsächlich es sah billig und nicht stimmig aus. Er verliert wahnsinnig viele „Nadeln“ beim Aufbau und schön ist anders. Ging zurück…

Toller Baum

Der Baum sieht insgesamt schön aus. Man muss sagen, er ist nicht so voll, wie auf dem Bild, aber trotzdem macht er einen guten Eindruck. Die Spitzen sehen fast wie echt aus, in der Mitte des Baums wurden die günstigen Spitzen benutzt.

Oh Tannenbaum …

Dieser Tannenbaum ist praktisch und schön…er sieht aufgebaut einfach wunderschön und echt aus. Freuen uns schon dieses Jahr ihn wieder rauszuholen, aufzubauen und zu schmücken. Nur zu empfehlen.

Sehr schöner Tannenbaum

Dieser Tannenbaum sieht sehr gut aus, wie echt . Es braucht zwar eine Weile bis man alles hingebogen hat, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und geschmückt noch viel schöner. Immer wieder.

Schöner Weihnachtsbaum

Schöner Baum, war relativ leicht zusammen zu bauen. Lässt sich nach den Feiertagen auch mit wenigen Handgriffen abbauen. Sieht geschmückt richtig toll aus, wie ein echter Tannenbaum.

Für diesen Preis darf man nichts gegen ...

Für diesen Preis darf man nichts gegen diesen Weihnachtsbaum sagen , und gute Mischung zwischen denn zwei verschiedene Zweigen Arten .

Sehr schöner Baum

Man sieht erst auf den zweiten Blick, daß der Baum künstlich ist. Einfach aufzubauen. Sieht geschmückt sehr schön aus.

Toller Baum

Kann dieses Baum empfehlen zu kaufen. Sieht sehr voll aus und hat eine perfekte Größe. Leicht aufzubauen

Ein toller naturgetreuer Baum

Sehr einfach aufzustellen und sieht sehr naturgetreu aus.kann man wirklich weiterempfehlen.

Toller Baum,nicht zu künstlich

Toller Baum, einfach aufzubauen, sieht nicht zu künstlich aus. Bin begeistert

Schön

Leider habe ich zurück geschickt weil mir hat nicht gefallen

Nicht gut

Leider kam der Baum nie an Also haben wir ihn storniert