HOMCOM 2-Sitzer Zweisitzer, Loveseat mit Leinenoptik, Doppelsofa mit Holzbeine, 1 Teile

Produkt okay, Lieferung katastrophal

Das Sofa ist nett, sehr bequem und hübsch. Allerdings ist die Rückenlehne sehr niedrig. Die Lieferung war eine Katastrophe! Zunächst war als Lieferzeit 5-7 Werktage angegeben. Ich erhielt eine Mail von der Spedition, danach NICHTS mehr. Dann wurde seitens des Händlers nach unzähligen Kontaktversuchen mit der Kundenhotline ein zweite Sofa nachgeschickt. Gestern wurde Sofa eins geliefert- heute dann Nummer 2, welches ich nicht annahm. Otto okay, Händler okay, Transportunternehmen unter aller Würde. Nie wieder bestelle ich etwas, was von dieser Spedition geliefert werden soll. Da kann leider auch das Sofa nichts mehr ausrichten um die Bewertung zu heben. Daher leider nur drei Sterne.

Lieferung katastrophal

Im ersten Packet war nur Sitzteil ohne Rückenteil und ohne Beine. Machte Retoure dann kam das zweite Packet mit Rückenlehne freute mich wollte es behalten. Leider fehlen immer noch Beine und Schrauben. JETZT geht es definitiv zurück. Schade leider