HOMCOM 2-Sitzer Zweisitzer, Loveseat mit Leinenoptik, Doppelsofa mit Holzbeine, 1 Teile

Schönes

Sofa fürs Esszimmer oder Küche, mit anfänglichen Schwierigkeiten die aber schnell behoben wurden. Stoff sehr schön habe auf dem Sitz ein Fell liegen, schaut echt schön aus.

Sieht schick aus

Habe das Kleine Sofa in der Garderobe stehen, so dass man sich z.B. die Schuhe anziehen kann. Ansonsten hat das Sofa bei uns Hauptsächlich eine „Deko“ Funktion. Der Aufbau war leicht. Bequem ist das Sofa nicht wirklich, sehr hart mit kurzer Rückenlehne. Könnte ich mir aber später fürs Kinderzimmer auch gut vorstellen.

Lieferung problemlos, Sofa sieht gut aus, ist etwas niedriger als die normalen, Aufbau sehr einfach, kann ich nur empfehlen

süsses Möbelstück

ganz niedliche kleine couch. man sitzt gut drauf. bin begeistert. zusammenbau ging sehr einfach

Preis Leistung und Einsatzzweck passt.

Saubere und Preisentsprechende überdurchschnittlich gut verarbeitet. Haltbarkeit denke ich wird 4- 6 Jahre durchhalten. Lieferung in 2 Collis (Pakete) zur selbst Montage alles dabei. Hermes Anlieferung hat soweit gut gepasst. Die Pakete werden egal bei wem heute doch mehr oder weniger Schändlich geroutet. Ich rate dringend bei äußerlicher Grober Beschädigter Verpackung z.b...zerdrückt, Löcher, Anstoßungen die auf einen möglichen Schaden des Inhalts schließen lassen die Sofortige Retoure. Die Ware übersteht den Seecontainerweg um die Welt, aber die Auslieferungen sind meist ein Totaler Fail.

Produkt okay, Lieferung katastrophal

Das Sofa ist nett, sehr bequem und hübsch. Allerdings ist die Rückenlehne sehr niedrig. Die Lieferung war eine Katastrophe! Zunächst war als Lieferzeit 5-7 Werktage angegeben. Ich erhielt eine Mail von der Spedition, danach NICHTS mehr. Dann wurde seitens des Händlers nach unzähligen Kontaktversuchen mit der Kundenhotline ein zweite Sofa nachgeschickt. Gestern wurde Sofa eins geliefert- heute dann Nummer 2, welches ich nicht annahm. Otto okay, Händler okay, Transportunternehmen unter aller Würde. Nie wieder bestelle ich etwas, was von dieser Spedition geliefert werden soll. Da kann leider auch das Sofa nichts mehr ausrichten um die Bewertung zu heben. Daher leider nur drei Sterne.

Lieferung katastrophal

Im ersten Packet war nur Sitzteil ohne Rückenteil und ohne Beine. Machte Retoure dann kam das zweite Packet mit Rückenlehne freute mich wollte es behalten. Leider fehlen immer noch Beine und Schrauben. JETZT geht es definitiv zurück. Schade leider

Schickes kleines Sofa

Das Sofa wurde sehr schnell geliefert und ließ sich leicht aufbauen. Die Polsterung ist allerdings relativ hart und die Rückenlehne ist genau wo man sich anlehnt kaum gepolstert. Also nicht besonders bequem aber schick .

Gut

Gut

Schönes Sofa

Bin sehr zufrieden damit 👍