PawHut Kratzbaum Tiertreppe Katzentreppe Hundetreppe 4 Stufen Beige, 63.5L x 43B x 60H cm

Diese "Katzentreppe" ist super. So kann unsere Katze auch im Alter von 18 Jahren ihre Lieblingsplätze erreichen.

Für meinen alten Kater gekauft, durch seine Arthrose kam er nicht mehr gut auf die Couch. Die Treppe hat er sofort nach dem Aufbau genutzt. Empfehlung von mir.

Super kuschelig!!!

Ich möchte für meine Katze Treppe kaufen daß die können zum Fenster Bank problemlos kommen,erst habe gedacht daß die zu niedrig, weil habe ein Teil angeschaut und habe gedacht passt nicht, aber dann habe doch zusammen gebaut und daß war wirklich perfekt!! Höhe passt und die Treppe so kuschelig und weich und schauen so niedlich aus, meine Katze auch zufrieden ✌️Danke für schnelle Lieferung und ich kann nur weiter empfehlen 🤗

Praktisch

Ich habe mir diese Treppe für meinen kleinen Hund gekauft als mein neues Boxspringbett kam. Aufbau war super einfach. Der kleine musste sich zwar erst an die Höhe der Treppe gewöhnen, aber nach zwei Tagen hat das super geklappt. Ich kann sie nur empfehlen.

Praktisch

Stabil, schnell aufzubauen nur zu empfehlen

Sehr schöne Treppe, schneller Aufbau, stabil und für unsere ältere Katze super geeignet…

Sehr praktisch

Unsere Katzen haben diese Treppe sofort akzeptiert und benutzen sie jetzt immer.

Ein sehr schönes Teil und so flauschig

Sehr hoch und ein tolles Kletterteil. Flauschig und praktisch