Outsunny Hollywoodschaukel Schaukelbank mit Dach, mit Sitz- und Rückenlehnen, 3-Sitzer, Bettfunktion, Gartenschaukel, 1 tlg., Schaukelstuhl, für Garten, Balkon, Cremeweiß

schlechtes Produkt

Die Stahlrohre sind mit einer sehr dünnen Folie lose verpackt, so dass viele Schrammen zu sehen sind. Die Sitzfläche mit 1,39 x 0,50 m ist sehr knapp. Die Sitzauflage mit einer Abmessung von 1,57 x 0,50 m ebenso sehr gering und aus minderwertigem Material, so dass man beim Sitzen auf eine Stärke von ca. 1,0 cm kommt. Wir sitzen mit dem Oberschenkel auf der vorderen Kante / Rohr. Beim Liegen mit aufgeklappter Rückenlehne ist es sehr unangenehm und unbequem mit der sehr dünnen Auflage, man spürt die Stahlrohre im Rücken. Uns ist unverständlich, dass der Hersteller so ein Produkt auf den Markt bringt, ohne selbst zu testen bzw. testen zu lassen, das ist unverantwortlich und nachlässig. Auf dem Baumarkt bekommt man gleichertige Produkte, die viel günstiger sind.

Zerkratzte Stangen, Polster sehr dünn

Ich kann diese Schaukel nicht weiter empfehlen. Habe die nur behalten, weil Abbau und Retour immer kompliziert sind. Zerkratzte Stangen im Sichtbereich… sehr dünne Polster und niemals für drei Leute geeignet.

Bequem aber für ein 3 Sitzer klein gehalten

Ist nicht schlecht, aber bei richtiger Hitze ist das Material der Auflage nicht ideal, ich habe noch eine Auflage meiner alten Schaukel. Die passt natürlich nicht richtig und ich muss sie reinstopfen.

Leider total beschädigt

Der Artikel ist total zerkratzt und an ein paar Stellen ist das Material aufgeplatzt. Otto sollte diesen Artikel aus seinem Sortiment nehmen, da dies ja leider nicht zum Erstenmal vorkam.

An sich sehr schön

Viele Kratzer an dem Gestell, Anleitung hat gefehlt wurde aber in wenigen Minuten per Email geschickt

Enttäuscht

Bin absolut enttäuscht. Kostet 300€ und rostet schon nach 5 Wochen.

Trotz Folienverpackung jede Menge Schrammen ...

Trotz Folienverpackung jede Menge Schrammen an den Rohren. Polsterauflagen minderwertiges Material. Keine 300 Euro wert.

Sehr schlecht

Kommt in zwei Pakete. In Erste Paket sind die Dach und Kissen die mit Fußen gedrückt war , Sehr dreckig. Seit Wochen warte ich die Abholung, Der Verkäufer melden DPD als Abholung obwohl mal kriegt Retourschein als DHL . Ob das komplett ist und passt alles kann ich nicht sagen. Von dem Preis ich warte Qualität.Für mich ist nicht Wert.

Super Hollywoodschaukel

Wir wollten gerne eine stabile Hollywoodschaukel und haben diese auch erhalten. Unsere war weder zerkratzt, wie bei anderen Bewertungen beschrieben. Wir haben extra einen Dreisitzer gewählt um angenehm viel Platz zu haben. Auch die Liegefunktion ist super,ich hatte erst leichte Befürchtung,da wir zu zweit mit etwas mehr auf dem Rippen drauflegen. Also für uns volle Punktzahl!!

Stabil und bequem passt

Wir sind sehr zufrieden. Stabil. Preis Leistung passt . Wir sind sehr zufrieden. Meine ganze Familie nützt sie und so soll es sein . Robust bequem und stabil das zählt.

Sehr schlecht für den Preis

Es wurde nur ein Paket geliefert, Kissen und Schrauben fehlen,Stangen sind verkratzt,viel zu teuer,schlechte Qualität....geht komplett zurück.Sehr enttäuschend.

Schöne stabile Gartenschaukel

Super bequem wir würden diese sofort wieder kaufen...Top

Die Hollywood Schaukel sieht gut aus ..ist ...

Die Hollywood Schaukel sieht gut aus ..ist stabil die kissen kann mal abnehmen das Dach auch toll ..

Passt optimal

Das hat ganz gute Qualität ganzen Sommer Spaß gehabt

Bequem

Diese Schaukel ist sehr bequem und erfüllt ihren Zweck.