Outsunny Gartenliege Gartenliege mit Gesichtsöffnung

Super Sonnenliege

Also für den Preis absolut empfehlenswert! Einfach aufklappen und fertig. Sehr bequem und platzsparend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bin total zufrieden, und der Preis ist mega 👌Gute Verarbeitung von den nähten.

Sehr kurze Lebensdauer - keine gute Qualität

Wir haben für den Preis keine Premiumware erwartet. Allerdings dachten wir, dass die Liegen doch länger halten. An unserem Gewicht liegt es nicht (Frau wiegt um die 70 kg und nur diese hat die Liege verwendet). Auch sind die Liegen keiner Witterung ausgesetzt gewesen. Die Ware ist seit Ende Juni bei uns im Gebrauch und leider bereits kaputt. Es sieht nach einem Standardfehler aus, da auch die zweite Liege bereits Anzeichen eines Defekts zeigt.

Ist das Geld nicht wert.

Der Bezug ist dermaßen stramm, das, egal in welcher Position sich das Kopfteil befindet, sich dieses, wenn man sich auf die Liege setzt, hochgezogen wird und man die obere Stange des Kopfteils, gegen den Hinterkopf bekommt.

Super liege

Super liege gerade mit der Kopf Öffnung, was sehr angenehm ist wenn man auf dem Bauch liegt. Preis Leistung ist top.

Nicht durchdacht

Das Loch ist zu groß, der ganze Kopf flutscht durch. Ging zurück

Preis Leistung okay

Ideall für den Balkon. Bequem und erfüllt voll den Zweck.