Outsunny Hollywoodschaukel

Billig verarbeitet

An sich für den Preis gut. Man kann nicht viel erwarten. Nähte der Stoffbezüge mangelhaft vernäht, keine Möglichkeit zum Waschen. 2 Schäden an der Pulverbeschichtung,die ausgebessert werden mussten . Das Dach sehr gut in der Spannung, aber auch hier kracht schon mal eine Naht. Holme die ineinander gesteckt und verschraubt werden, sind nicht passgerecht gearbeitet. So verziehen sich beim befestigen die zu großen Rohre zu einem Ei. Pluspunkte: guter Preis, gute Stabilität, sehr gute Aufbauanleitung. Empfehlung von mir: Bezüge in Polen kaufen, die man auch waschen kann. Fazit: ich hatte es schlechter erwartet und wurde positiv überrascht. Wer mit kleinen Mängeln leben kann, kann diese Schaukel kaufen. Bequem ist sie auf jeden Fall.

Nicht empfehlenswert

Die Hollywoodschaukel kam mit völlig verbeulten und bis auf das Metall zerkratzen Stangen an. Die Umverpackung war unbeschädigt, Ware muss also schon so eingepackt worden sein. Die Rückabwicklung/ Rücksendung des unbrauchbaren Artikels stellt sich als sehr umständlich dar und dauert nun schon seit 2 Wochen an. Trotz mehrerer Telefonate und Mails wurde die defekte Schaukel immer noch nicht abgeholt. Nicht empfehlenswert :(

Schöne Schauckel

Nach langen Warten, (lag an mir) kam sie . Aufbau war gut abgebildet ,es bedarf aber einer zweiten Person für den Aufbau. Material gut und einzeln verpackt sehr übersichtlich. Bezüge farblich sehr schön sehr gut verarbeitet. 👍 Man sitzt und liegt sehr bequem. 100% Weiterempfehlung

Sehr schöne Hollywood Schaukel

Aufbau ging auch recht schnell aber mit 2 Personen ist es einfacher. Für das Geld ist sie es wert habe sie reduziert bekommen kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hochwertige Schaukel, für einen guten Preis,der Aufbau geht sehr schnell, allerdings sollte eine zweite Person dabei sein. Die Anlieferung,war auch ganz super,hat alles sehr gut geklappt.Wir können den Artikel nur weiterempfehlen

Ich liebe sie

Mein Schmuckstück draußen Hat bereits Umzüge locker überstanden