Outsunny Hollywoodschaukel

Tolle Schaukel

Die Schaukel ist wirklich super. LEIDER ist es beim Versand gehörig schiefgelaufen... sie wurde angeblich vor der Haustür abgestellt, da wir eine Kamera haben, konnte ich sehr gut nachweisen, dass sie definitiv NICHT geliefert wurde. Verkäufer hat sich sofort gemeldet... die Schaukel war plötzlich auf dem Weg "verloren" gegangen... wie auch immer, er hat dann eine neue geschickt und alles war gut ! Der Aufbau war einfach, die Qualität ist auch vernünftig. Leider muss man die Polsterauflage und die Abdeckung extra bestellen, finde ich für den Preis wirklich sehr schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, es quietscht nix und alles sieht gut aus.

Tolle Schaukel, gute Verarbeitung, sehr stabil. Schnelle Lieferung mit Spedition. Verständliche Aufbauanleitung, alle teilen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen

gute Qualität

Sieht schön aus, gut verarbeitet, sehr stabil - ein guter Kauf

Bewertung des Artikels

Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden .

Super Hollywood Schaukel

Sehr gute Qualität, sehr stabil, schnelle Lieferung, Montage total durchdacht, Anleitung gut verständlich, hab sie schon ein zweites Mal bestellt :) sieht sehr gut aus!