PawHut Vogelhaus Vogelvilla Futterhaus Vogelhäuschen mit Ständer und Zinkdach, Ø 40 x H113 cm

Nicht bei diesem Händler.

Das Vogelhäuschen ist sehr schön und auch einfach zusammenzubauen. Ich empfehle aber es über einen anderen Händler zu bestellen. Das Paket wurde mit GLS verschickt und ich habe 6 Stunden gebraucht um es zu finden. Wurde auf dem Fußgängerweg eines Nachbarhauses hingeschmissen. Kontaktaufnahme zum Händler völlig ergebnislos. Keine Reaktion.

Klasse

Für den Preis super. Macht einen wertigen Eindruck. Leider war die Lieferung eine Katastrophe von GLS. Einfach geklingelt und weiter gefahren mit dem Paket, sodass man hinter rennen musste ,Aussage vom Fahrer, keine zeit. Unverschämtheit.

Leider waren an dem Ständer des Vogelhauses ...

Leider waren an dem Ständer des Vogelhauses keine vorgebohrten Löcher oder angezeigte Markierungen für den korrekten Zusammenbau zu erkennen. Deshalb ging es zurück.

schönes Vogelhaus

Habe es wegen der Größe, endlich kommt man mit der Hand mal richtig rein. Stabile Qualität, sieht sehr schön aus.

Schönes Vogelhaus , Groß genug

Schönes Vogelhaus , Groß genug für alle Vögel . Leichter Auffbau

Stabil

Sieht gut und stabil aus. Wird sehr schön aussehen

Nicht sauber von den gewinnen verarbeitet

Leider defekt

Artikel kam leider defekt an. Aber eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation vom Verkäufer !

Schönes Häuschen

Für unsere Piepmätze draußen genau das richtige. Qualität mmmh ja könnte für den hohen Preis tatsächlich besser sein aber es passt gut in jeden Garten von daher kann ich es empfehlen