Home & Joy Moreno Hausschuh (mit Memory-Foam Fußbett weich & warm gefüttert, bequem, rutschfest) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter Fell-Imitat

Grundsätzlich ein guter Hausschuh

Der Schuh an sich ist schön, stabil und kuschelig, jedoch viel zu klein. Ich trage sonst 40/41, das paßt hier leider überhaupt nicht. Ich habe nun 42/43 bestellt. Der Größenunterschied kommt wahrscheinlich durch das dicke kuschelige Innenfutter. Daher hier gleich eine Nummer größer bestellen.

Unbequem

Mehr erwartet

Das Innenleben ist kuschelig weich, allerdings inklusive Sohle. „Schwabbeliger“ Gang durch sehr weiche und nachgebende Sohle im Schuh. Äußere Sohle ist zwar fest, aber innen alles sehr soft. Außerdem ist mir der vordere Teil zu eng. Durch das Innenfutter und die softe Sohle wird der Platz im Zehbereich recht eng, sodaß mir es von oben her auf die Zehen „drückt“, ich hätte gerne mehr Bewegungsfreiheit an den Zehen. Daher leider zurück. Die eigene Schuh-Größe sollte auf jeden Fall, wie beschrieben, größer bestellt werden. Dann passt es genau.

Sieht im Artikel besser aus

Die Hausschuhe habe ich in Größe 40 bestellt und fallen viel größer aus. Sie sind auch nicht so kuschelig wie im Artikel abgebildet.