B.K.Licht Deckenleuchte ultra flaches LED Panel 29cm rund dimmbar mit Backlight BKL1310, Dimmfunktion, LED fest integriert, 4000K Neutralweiß, Deckenlampe Wohnzimmer 230V 18W 2400lm Memory Weiß

Gute Lampe

Alles super. Sieht gut aus und leuchtet auch gut im Schlafzimmer. Praktisch und leicht aufzubauen.

Sehr schöne Lampe und sehr Flach

Die Deckenlampe hat 3 verschiedenen Lichtstufen, die Montage der Lampe ging auch sehr einfach .Sehr helles Licht ,ich würde die Lampe weiterempfehlen.

schöne Lampe

eine edle flache universelle Deckenlampe mit 3 verschiedenen Lichtstufen, leicht montierbar, empfehlenswert, sie macht angenehmes Licht und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Preis - Leistung 1A.

Super schnelle Lieferung, einfache Anbringung, hell wie versprochen. (Warmes Licht ist es nicht.)

Schöne Beleuchtung

Hab es in Flur an der Decke ,super sieht das aus und ich finde es super das man Lichtstärke selbst bestimmen kann .

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, Habe es im Kinderzimmer montiert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

angenehmes Licht

Ist bei uns im Treppenhaus verbaut und leuchtet gut aus