zum Artikel

Kundenbewertungen für
B.K.Licht Deckenleuchte ultra flaches LED Panel 29cm rund dimmbar mit Backlight BKL1310, Dimmfunktion, LED fest integriert, 4000K Neutralweiß, Deckenlampe Wohnzimmer 230V 18W 2400lm Memory Weiß

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super. Sieht gut aus und leuchtet auch gut im Schlafzimmer. Praktisch und leicht aufzubauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Lampe und sehr Flach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenlampe hat 3 verschiedenen Lichtstufen, die Montage der Lampe ging auch sehr einfach .Sehr helles Licht ,ich würde die Lampe weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine edle flache universelle Deckenlampe mit 3 verschiedenen Lichtstufen, leicht montierbar, empfehlenswert, sie macht angenehmes Licht und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Preis - Leistung 1A.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, einfache Anbringung, hell wie versprochen. (Warmes Licht ist es nicht.)

Schöne Beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es in Flur an der Decke ,super sieht das aus und ich finde es super das man Lichtstärke selbst bestimmen kann .

Sehr schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe, Habe es im Kinderzimmer montiert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

angenehmes Licht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist bei uns im Treppenhaus verbaut und leuchtet gut aus
1/ 1