B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe dimmbar 62x36cm Timer Nachtlicht Wohnzimmer - BKL1333, Dimmfunktion, LED fest integriert, CCT Farbtemperatursteuerung - Warmweiß / Neutralweiß / Kaltweiß, 3000-6500K Lampe 27W 3040lm Fernbedienung Schlafzimmer alu-gebürstet

Kleine aber Power Licht

Zuerst dachte ich, es würde nicht funktionieren, um mein ganzes Zimmer zu beleuchten. Ich war jedoch beeindruckt, dass sie über einen Ferndimmer und einen Temperaturwähler verfügt, mit dem sich das Ambiente auf Knopfdruck von kühl bis warm und mit Nachtmodus einstellen lässt. Außerdem hat sie ein modernes Design. Wir haben sie zu Hause geliebt.

Ich empfehle weiter

Der Artikel ist wie beschrieben, der Versand war schnell genug und in einem niedlichen Karton eingepackt.

Gut

Gut Gut Gut Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Lampe,

leicht zu montieren Ich hatte eine zweite Leuchte gesucht für den Chillbereich, dafür ist die Größe genau richtig und die Funktion zu dimmen ist super, abends im Nachtmodus ein schönes Licht, augenschonend! Außerdem lässt sich auch über den Schalter das Licht dimmen! Einen Punktabzug gibt es es weil das eine Bild einen Farbwechsel suggeriert, allerdings wechselt es nur in den Weißtönen, schade Ansonsten sehr zu empfehlen Versand war super schnell und in einem schönen Karton verpackt!!! Alles drin, was zur Montage und Bedienung benötigt wird, sehr gut

Super Lampe!

Klein aber Oho! Überzeugt auf ganzer Linie. Dezentes Licht, aber kann auch den ganzen Raum erhellen!

Gutes Licht

Ich habe diese fast gleiche Lampe vor 3 Jahren schon mal bei Otto gekaut und wir waren von dieser so begeistert. Das war auch der Grund das wir nochmal fast die gleiche für ein anders Zimmer gekauft haben. Auch die Bestellung über OTTO war einfach klasse.