zum Artikel

Kundenbewertungen für
B.K.Licht Deckenleuchte schwarz LED Panel eckig 42x42 cm Ultra-Flach BKL1332, LED fest integriert, 4000K - Neutralweißes Licht, Deckenlampe Wohnzimmer Küche 22W 3000lm mit Backlight

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr helle Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenlampe ist sehr hell und durch den Backlight-Effekt noch schöner. Bei uns hängt sie in der Küche mit weißen Hochglanzmöbeln und schwarzen Griffen. Da passt sie perfekt.

super helles Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe ist bei uns im Flur und die ist Mega hell. Und wir finden es klasse. Die Qualität ist ok. Nicht sehr gut. Aber auch nicht schlecht. Für den Preis top !

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei und Lichtqualität ist super. Preis/Leistung stimmt.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine , edel aussehende Lampe mit sehr hellem Licht!

sehr helle Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu empfehlen für einen Flur oder Technikraum der hell erleuchtet werden soll
1/ 1