B.K.Licht Deckenleuchte LED Design-Deckenlampe rund 40x11cm Stoff Lampenschirm Sternenhimmel, LED fest integriert, Neutralweiß, 4000K Wohnzimmerlampe 18W 2200lm Schlafzimmer schwarz-gold - BKL1451

Sehr schönes Licht!

Diese LED Lampe ist wunderschön. Sie ist schön hell, sodass das ganze Schlafzimmer gut belichtet wird. Super!

👍

Eine sehr schöne Deckenleuchte. Sie sieht sehr schön aus und das Licht ist nicht zu hell.

Top Lampe

Top Produkt, sitzt angenehm und leichter Stoff, würde es empfehlen

Schöne schicke Lampe

Es ist so schwierig solch eine Deckenleuchte mit innerer Silberverkleidung zu finden. Doch diese ist perfekt und schön. Wir haben diese im Babyzimmer angebracht und es macht das Zimmer schick. Ich finde sie nicht zu hell oder zu dunkel. Der Preis ist ok.

Top Lampe

Zudem war die Lampe mehr als solche verpackt und konnte eigentlich keinen Schaden beim Transport hinnehmen. Die Montage war auch recht einfach und die Lampe ging mach 10Minuten mit Bohren. Dankeschön :)

Sehr schöne Lampe

und einfach mit 3 Schrauben und evl. Dübel (alles mitgeliefert) zu montieren. Auch einwandfreie Anleitung und Beschriftung bzw. Farben der Leiter. Daher auch für Elektrolaien einfach anzuschließen finde ich.

Edle Optik

Diese zauberhafte Deckenlampe ist ein MUSS für jeden Liebhaber von magischer Beleuchtung seines Heims. Preis/Leistung und Qualität sind Top.

Wunderbare Deckenlampen

Kinderleichte Montierung Erhellt den ganzen Raum 2 gekauft. Toller Preis und sparsam durch LEDs.

Wunderschöner Lampenschirm

Durch seine Farbgebung und Optik macht er nicht nur eingeschaltet einen tollen Eindruck. Qualität ist für den Preis auch top.

tolle lampe

haben uns diese lampe fürs schlafzimmer bestellt preis hat überzeugt sieht sehr schön aus

Sehr gut 👍. Vielen Dank. EINFACH TOLL:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich bin sehr zufrieden Toller Artikel und sieht sehr schön aus also passt genau für Wohnzimmer.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe die sehr gut in unser Schlafzimmer passt. Kann die Lampe nur empfehlen

Superschöne Lampe

Diese Lampe sieht toll aus, und macht ein schönes Licht.Würde ich wieder kaufen.

Ist Super. Gute Qualität. Das werde ich wieder kaufen.

Schön

Einfach schön, hell und edel. Ich würde sie wieder kaufen

Schöne Lampe

Super schnelle Lieferung. Leuchte wie auf dem Bild.

Schöne Lampe gute Qualität und macht schönes Licht

Lampe

Angenehmes Licht für den Preis alles gut. ............