Merax Drehstuhl Hormes, Mesh Netz Stuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl ergonomisch, mit Wippfunktion

Einfacher Bürostuhl, leider schnell defekt

Ich habe den Stuhl vor 2 Monaten bekommen und gleich zusammengebaut. Das ging sehr einfach, aber schon beim ersten Probesitzen viel mir auf, daß sich die Rückenlehne nur wenig feststellen lässt. Auch bei ganz eingedrehter Handschraube geht die noch recht weich zurück. Normales Anlehnen ohne nach hinten zu "kippen" ist nicht möglich. Nach 2 Monaten vorsichtigen Gebrauchs ist nun die Rückenlehne einseitig gebrochen und nicht mehr nutzbar. Mein Körpergewicht ist weit unter der angegebenen Maximalbelastung. Ich hoffe die Abwicklung der Gewährleistung geht problemlos, danach werde ich die Bewertung anpassen.

Auf keinen Fall!!!

Für diesen Stuhl sind selbst € 84.- noch zu viel. Keine vernüftige Aufbauanleitung. Die Rollen bekommt man nicht in die dafür vorgesehenen Löcher. Der Stuhl stinkt unangenehm. OTTO sollte solch asiatische Billigware nicht im Sortiment führen. Stuhl ging geraden Weges zurück.