muchen TV Wandhalter Ausziehbar VESA 200X200mm max. für LCD LED-Fernseher TV-Wandhalterung, (set, Für Fernseher 48 43 32 Zoll bis zu 18kg, Nicht für Hisense 32A4FG / Hisense 40A4FG)

Nicht so toll

Diese Halterung hatte die Falschen Schrauben mit dabei die den Fernseher halten sollen! Und so ist nicht wirklich für einen 45zoll Fernseher gedacht.

Viel zu labil für 14kg TV

Nach der sorgfältigen Montage und Justierung per Wasserwaage die Enttäuschung. Der 14kg schwere, 50 Zoll große TV hängt seitlich unübersehbar schief und nach vorne hängend in der Halterung. Ich habe sämtliche Muttern und Schrauben nachgezogen sowie den schwenkbaren Kopf ganz nach hinten justiert. Hilft alles nichts. Die Halterung ist einfach zu labil . "windig" wie man bei uns in Bayern sagt. Zudem haben die Achsen/Gelenke zu viel Spiel.

Schlechte Dübel und Schrauben

Wenn Welche hier in alten Häusern wohnen (Baujahr 1919 z.B) dann bloß Finger weg. Oder man geht ins Bauhaus und holt sich eine neue Ausstattung an Schrauben und Dübel.

Nicht zu gebrauchen Hälfte fehlt

Karton bei Lieferung offen Wasserwaage und Schrauben FEHLEN