muchen TV Wandhalter Ausziehbar VESA 200X200mm max. für LCD LED-Fernseher TV-Wandhalterung, (set, Für Fernseher 48 43 32 Zoll bis zu 18kg, Nicht für Hisense 32A4FG / Hisense 40A4FG)

Hält was er verspricht 👍 Eine stabile Halterung TV hängt sicher an der Wand !

Natalie

Natalie

alles ok

Ist leicht zu verstehen bei der Montage

Die Halterung hat gepasst. Das eizige was wir ändern mussten ist, weil der TV im Zimmer meines Sohnen ziemlich weit unten hängt, das wir die Platte drehen, d.h. Stift/bzw. Schraube raus, da die Halterung so gemacht ist, damit wenn der TV oben an einer Wand hängt, leicht nach unten geneigt ist. Das hat in dem Fall nicht gepasst. Aber ließ sich leicht ändern.

Sehr gute Halterung

Montagefreundlich und stabil. Preis ist auch ok.

Tolle tv wandhalterung an die wand geschraubt tv dran fertig ,kann ich nur empfehlen

Leider verkauft...

Wir hatten uns mit der Halterung einfach nur verkauft gehabt. Daher Retoure! Ansonsten ist es ein aber gutes stabiles Teil nur nicht für unser TV Gerät. Lieferung war am nächsten Tag da + ansonsten ist alles gut.

Gut

Ich bin zufrieden 😀 ☺️ 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Stabile Halterung

Die Halterung lässt dich einfach montieren und ist schön stabil. Man kann den Fernseher hervorholen und dadurch sich die sicht so drehen wie man sie braucht. Verkäuferkommunikation ebenfalls super

Einfache Montage

Die Haltung ist sehr einfach an den Fernseher anzubringen, ebenfalls auch an der Wand. Es mussten nur einmal alle Schrauben an der Halterung nachgezogen werden da es sehr wackelig war.

Einfach und schlicht

Die Wandhalterung ist sehr praktisch und leicht zu montieren. Eine gute Idee so kann man auch vom Bett aus TV schauen. Gekauft für Ferienwohnung . Bin sehr zufrieden

Empfehlen 👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Empfehlen 👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Wir sind voll und ganz zufrieden mit der ...

Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Wandhalterung. Es ging auch ganz einfach sie anzubringen. Nun hängt der Fernseher dran und es sieht gleich ganz anders aus.

tolle Wandhalterung

Die Wandhalterung ist super, aber durch doppelkauf zu viel daher muss ich sie leider wieder zurück senden. Danke für das entgegenkommen

sehr schön

Gute wandhalterung gute qualität

Hat mir leider

Sehr stabil

Sehr stabile und einfach zu montieren Wandhalterung. Mit anderen Dübeln und Schrauben auch perfekt für Rigipswände

Gute, stabile Qualität

der Preis ist einmalig günstig. Die Qualität überzeugt. Läßt sich sehr gut in verschiedene Positionen bewegen

Wandhalterung

Wir sind sehr zufrieden mit dieser wandhalterung. Nicht zu groß und sehr praktisch durch ihre schwenkbare und neigbar Ausführung

Eine klassische TV Halterung. Einfache Montage und robuste Verarbeitung. Erfüllt den Zweck und wurde schnell geliefert.

Preis/Leistung 👌

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Empfehlung TOP nebst freundlichem Kontakt bei Nachfragen.

Schöne Qualität. Kann es nur weiterempfehlen ...

Schöne Qualität. Kann es nur weiterempfehlen und werde es mir noch bestellen.

Super TV Halterung

Die Wandhalterung ist super weil sie sich schwenken und neigen lässt, da bleibt kein Wunsch offen