ZMH LED Deckenleuchte Dimmbar Deckenlampe Modern Weiß/Schwarz Wohnzimmerlampe, LED fest integriert, Dimmbar, Mit Fernbedienung, Hochwertig Material, Geometrisches & Kreatives Design

Funktioniert einwandfrei

Für den Preis finde ich das die Deckenleuchte top ist. Einstellungen und Leuchtkraft besser als erwartet. Die dimmfunktion funktioniert bis jetzt auch tadellos. Kurz gesagt Preis Leistung top

Vollste Zufriedenheit

Ich benötigte für das Wohnzimmer eine Lampe mit Helligkeit. Das erfüllt diese Lampe total. Kann sie nur weiterempfehlen. Interessant ist auch die Dimmbarkeit.

der helle schein

zu jeder nachtzeit und auch tagsüber gerne wieder

alles gut

alles gut

Sehr schöne Lampe

Bin total begeistert. Ist super hell und sieht schick aus. Montage war auch einfach. Würde ich wieder kaufen.

richtig schöne Lampe

schnell geliefert und dabei für meinen Geschmack sehr lasch verpackt. Auf den Artikelkarton wurde nur der Aufkleber geklebt... Hätte mir bei einer Lampe etwas mehr "Polsterung" gewünscht. Aber es ist ja gut gegangen. Einfache Montage - geht sogar alleine ohne Hilfe. Und ein richtig angenehmes dimmbares warmes bis halt helles Licht, was aber nicht blendet, je nachdem wie man es braucht. Zudem ist sie in unserem Wohnzimmer ein richtiger Hingucker, erst dachte ich w´viel zu klein, aber nein, für unser Zimmer genau richtig. Sie sieht zudem sehr schön aus an der Decke, man nimmt sie gar nicht richtig war, sie scheint zu verscmelzen - also kurz gesagt, ein toller, empfehlenswerter Fund im OTTO-Sortiment.

ZMH LED Deckenleuchte

Naja.. Erstmal viel kleiner als erwartet und das anbringen war auch so nen quiz für sich. Preislich mir persönlich zu teuer für so klein, aber gut.. Rücksendung ging nicht mehr. Das einstellen mit der Fernbedienung ist auch so ne Katastrophe. Notgedrungen hängt sie jetzt im Schlafzimmer, obwohl für Stube gedacht. Noch mal würde ich sie nicht kaufen. Sorry.

Sehr elegante Lampe

Die Lampe ist sehr elegant und hell. Mit der Fernbedienung kann die Helligkeit und Lichtwärme problemlos eingestellt werden.

Funktioniert einwandfrei

Billig

Leider kommt die Lampe in all ihren Einzelteilen an. Nicht einmal die innenliegende Verkabelung ist angeschlossen. Die Kabel hängen einfach offen aus dem Lampenkorpus. Rücksendung wird veranlasst. Ich hoffe dass das möglich ist, da ich bereits in den Kommentaren zu spät gelesen habe dass es bei manchen Käufern nicht möglich war. Für Bastler vermutlich interessant. Aber nicht wenn man davon ausgeht eine Lampe zu erhalten, die fertig an der Decke angebracht werden kann. 2 Sterne für die Optik.

Tip top

Habe für Küche gekauft Ist jetzt richtig hell

Schicke Deckenleuchte

Eine schöne Deckenleuchte, auch für Laien leicht zu montieren, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Dimmbar von warm bis kaltweiß, vom wohligen TV-Licht bis zum hellen Leselicht.

interessante Deckenleuchte

Lieferung dauerte etwas länger, Deckenleuchte war leicht zu montieren, Schwarze Farbe ist jedoch nicht optimal, silberne Farbe wäre besser finde ich. sonst alles o.k.

Ein Toller Artikel

eine wundervolle Lampe Kann ich empfehlen.

Sehr schöne Lampe.Macht eine Beleuchtung.

Sehr schöne Lampe.Macht eine Beleuchtung.

schlecht

Fernbedienung muss man 1 cm nähe damit der funktioniert, kontaktieren mit dem Verkäufer war ohne Lösung.

Sehr schöne Lampe, kinderleicht ...

Sehr schöne Lampe, kinderleicht zusammenzubauen. Ich hätte sie mir etwas größer vorgestellt, aber für das Gästezimmer ausreichen. Die Fernbedienung ist etwas verwirrend, aber zumindest kann man ein- und ausschalten damit.

Macht was her ohne aufstehen

Modern und zeitlos

Wunderschöne Lampe. Ich habe sie hauptsächlich wegen dem Dimmer gekauft, weil ich es beim Fernsehen nicht so hell mag. Genial ist das Umschalten von Kaltweiß und Warmweiß

Perfekt

Ein Hingucker

Die Lampe sieht super schön aus ist definitiv ein Hingucker macht viel Licht und war seht easy zur montieren. Sehr zu empfehlen

Super Leuchte

Leichte Montage prompte Lieferung Traumhaft zu dimmen mit Fernbedienung Benütze ich von Bettanlage aus kann ich nur empfehlen

Schön und toll

Die Lampe ist schön und passt sehr gut. Manuel ist nicht so gut erklären aber das ist nicht zu kompliziert aufzubauen.

Hängt jetzt über dem Couchtisch und niemand rennt sich mehr den Kopf ein! Licht gut dimmbar.

Hübsch

Sieht Hübsch aus.hab zwar bisschen bessere Qualität erwartet aber hab die Leuchte trotzdem gelassen

Tolle Lampe

Sieht wunderschön an der Decke aus und man kann die Lichtverhältnisse selber einstellen