Vicco Garderobe Dielenschrank Flurkleiderschrank MATS Anthrazit (kein Set)

Schöne Diele

Sehr schöne Diele (Anthrazit), sieht toll aus im Flur, kann ich nur empfehlen. Ein gutes Produkt zu diesem Preis. (Sie müssen die Montageanleitung sorgfältig lesen und es wird super)

Toller Blickfang

Für einen kleinen Flur sieht die Garderobe toll aus. Der Aufbau ist zeitaufwendig.

Sehr guter uns stabiler Schrank!

Sehr guter und stabiler Schrank finde ich,hat super in unser neues haus gepasst!

Sieht toll aus

Nieeeeee wieder !!!!!

Das erste und letze Mal dass ich bei diesem Verkäufer etwas kaufe !!!! Bin seit Wochen daran etwas zu reklamieren zurücksenden wie auch immer Es soll seit Wochen abgeholt werden nur leere Versprechungen Nur email Verkehr hab es satt !!!

Leider enttäuscht

Die Ware kam an zwei verschiedenen Tagen, insgesamt 3 Pakete an. Es war nicht Original verpackt, dazu kam dass die Ware voller Staub war. Leider hatte ich keine Möglichkeit zum transportieren und wir haben es gewagt aufzubauen. Das war ein Fehler, es dauerte 5 Stunden und wir sind verrückt geworden. Die Anleitung ist miserabel. Mal schauen wie lange es steht. Von mir keine Kaufempfehlung

Katastrophe

Die Garderobe sieht von außen schön aus, der Aufbau ist eine Qual, zwei Bretter waren nicht in der korrekten Ausführung, Löcher falsch vorgebohrt, andere waren auf der falschen Seite, noch dazu waren die beiden Bretter spiegelverkehrt. Die Firma erreicht man telefonisch überhaupt nicht und per Email bekommt man nur automatisierte Nachrichten wenn man Fragen hat. Bei OK-Living würde ich persönlich nie wieder etwas bestellen.

Gebrauchsanweisung richtig lesen!"

Kann die zuvor abgegebenen Kommentare von anderen Käufern hier nicht nachvollziehen. Anleitung wäre schwer verständlich oder Teile hätten falsche Lochbohrungen. Wer die Bauanleitung "richtig" liest hat beim Zusammenbau keine Probleme. Die Elemente Rechts und Links haben "unterschiedliche Bohrungen! Das sollte man genau vorher sich anschauen. Ein Tolles Möbelstück in unserem Flur!

Preis Leistung stimmt

Es ist eine sehr schöne Garderobe. Das einzige was etwas tricky ist, ist das aufbauen. Die Anleitung ist etwas blöd gezeichnet wo man denkt falsch gebohrt etc. Dies ist nicht der Fall. Wir haben mit 2 Mann auch zweimal Denkfehler durch die etwas blöde Anleitung gehabt. Bei weiterem nachdenken passte aber alles.

Edel aussehende Garderobe

Es dauert zwar eine Weile bis die Garderobe aufgebaut ist aber ansonsten bin sie schön. Kommunikation mit dem Verkäufer klappt hervorragend trotz Osterwochenende. Wir hatte eine kleine Beschädigung die aber über Email geklärt werden konnte und das sehr schnell. Ich kann mich den anderen Käufern nicht anschließen.

NICHT BEI DEM.KÄUFER KAUFEN !!

Wortwörtlich Niemals bei dem Käufer kaufen seit 2 Monaten versuche ich mit dem Verkäufer und Otto zu klären das ich defekte Ware erhalten habe... es läuft alles im Moment über die Polizei der Verkäufer holt die Ware nicht ab und mein Geld ist verschwunden keine Rückzahlung NIE WIEDER

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine optisch schöne Garderobe

Es wurde superschnell geliefert, 3 Pakete, viele Bretter,war aber vollständig und alle Schrauben da. Das zusammenbauen erforderte ein bisschen Geschick, was laut Anleitung sehr gut lief. Sehr zu empfehlen

Elegant,

Nur Kleinigkeiten, vielleicht sollte noch besser sein, Aber dieses Preis,nur empfehlen

Noch nicht ausgepackt