Vicco Garderobe Dielenschrank Flurkleiderschrank MATS Weiß (kein Set)

Sieht sehr gut aus, Qualität ist Ok.

Auf Grund der schlechten Bewertungen haben wir lange überlegt, ob wir die Garderobe bestellen uns dann aber doch dafür entschieden, da uns das Modell sehr gut gefallen hat und es gut in unseren Flur passt. Positiv: - Die Garderobe macht sich sehr gut in unserer Diele. Noch schöner wäre es, wenn die Fronten matt anstatt glänzend wären, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden, wie die Garderobe aufgebaut aussieht. Negativ: - Die Anleitung ist stellenweise falsch. Wenn man einfach nur stur nach der Anleitung geht, wird man die Garderobe nicht ohne Fehler aufbauen. So sind direkt auf der ersten Seite zu viele Steckschrauben für ein Holzstück angezeigt. - Eines der Holzbretter hatte bei Lieferung einen Riss im Lack. Zum Glück ist dies die Oberseite des Schranks, dass wir ihn trotzdem aufstellen konnten und nun hoffen, dass er es aushält. - Uns haben bei der Lieferung Holzdübel gefehlt. Wir haben diese dann zum Glück besorgen können, damit wir den Schrank fertig aufbauen konnten, ohne auf eine Nachlieferung zu warten. - Der Aufbau ist relativ aufwändig, da es viele kleine Holzbretter sind. Wir haben etwa 2,5 Stunden dafür gebraucht. Alles in allem ist die Preis-Leistung in Ordnung. Der Schrank sieht gut aus und mit viel Gefühl und Blättern in der Anleitung beim Aufbau bekommt man das auch gut hin.

Teile fehlen - auch nach Kundensupport

Leider bin ich nicht einmal dazu in der Lage, den eigentlichen Artikel zu bewerten, vielmehr muss ich auf die schlechte Kommunikation des Verkäufers hinweisen. Ich hatte die Garderobe bestellt mit dem Gedanken, dass ich mit diesem Verkäufer noch nie Probleme hatte. Leider ist es dieses Mal total schief gelaufen. Die Lieferung umfasste 3 Pakete. Nur sind bei mir nur Paket 1/3 und 2/3 angekommen. Das letzte fehlte. Auf Nachfragen reagierte der Verkäufer mit dem Hinweis, dass laut ihren Daten Paket 1/3 fehlte und ich es nachgeschickt bekomme. Ich habe daraufhin eine weitere Mail an den Support geschickt - mit Bildanhang von zwei Paketen mit 1/3 Beschriftung (die doppelte Ausführung war also klar und deutlich auf einem Bild erkenntlich) - und der Verkäufer sagte mir lediglich, dass laut ihnen jetzt alles da ist. Bringt mir aber herzlich wenig. Die Garderobe geht zurück. Tut euch das nicht an. Außer ihr habt 3 Nachmittage lang Zeit und Lust euch mit besetzten Telefonen und mangelhaftem Kundensupport auseinanderzusetzen. Ihr könntet aber auch die Zeit besser investieren und einfach gegen eine Wand reden.

Preisleistungsverhältniss geht weit auseinande

Das Möbelstück an sich ist praktisch aber die Qualität ist lässt zu wünschen übrig. Die Hochglanz Oberfläche weist sichtbare Streifen auf und die Oberflächen sind nicht mit Schutzfolie geschützt! Das schlimmste ist das die Zustellung in drei einzelnen Paketen und an verschiedenen Tagen erfolgte was insgesamt knapp drei Wochen gedauert.

Alles gut

Wir haben diesen Dielenschrank trotz der schlechten Bewertung bestellt, da er uns von den Fotos her sehr gut gefallen hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung ging sehr zügig, alle 3 Pakete waren nach 4 Tagen da. Unversehrt. Der Aufbau dauerte gut 2 Stunden, das lag aber eher an den vielen Brettern. Die Anleitung ist gut beschrieben, wenn man schon mal etwas aufgebaut hat, kommt man gut zurecht. Alle Schrauben und Teile waren vorhanden und die einzelnen Bretter waren gut verpackt, so waren auch keine Macken zu sehen. Alles in einem für den Preis völlig in Ordnung

Note sechs!

Ich habe in meinem Leben schon viele Möbel zusammengebaut und kann nur sagen, dies ist der ärgerlichste Mist, mit dem ich es je zu tun hatte. Am liebsten würde ich den Schrott zurücksenden, aber wie soll das funktionieren, man bringt das ja nie wieder in die Kartons zurück. Hauptmangel ist die wirklich grottenschlechte Aufbauanleitung: fiezelige Zeichnungen, und entweder verstehe ich sie falsch, oder es sind wirklich Fehler enthalten. Selbstverständlich sind die Teile NICHT nummeriert, so dass man sie mühsam an Hand der Bohrlöcher identifizieren muss. Das führt unweigerlich zu Fehlern. Außerdem fehlen Bohrlöcher, und die Schrauben für die 2 Haken an der Seite sind zu lang, sodass sie auf der Innenseite sichtbar (!) wieder durch das Holz vortreten. Fazit: Fehlkauf!!!

ich bereue es sehr

quallität sehr schlecht ist nicht das Geld wert , nie wieder werde ich bei die Produkthersteller was bestellen.

Keine kaufempfehlung

Teilweise beschädigte Bretter Spaltmaße der Türen passen nicht Die Verschlussscharniere für die klapptüren sind auch mangelhaft , die Türen stehen beim verschließen noch circa 1cm offen

2 teil ist felf

Gute Tage, ich habe 20 Telefone im Monat geöffnet und 10 E-Mails gesendet, und ich habe mein fehlendes Teil immer noch nicht erhalten. Es tut mir sehr leid

Bilder sehen besser aus

Die Bilder sehen echt toll aus aber in echt ist die Qualität total schlecht, das holz sofort brüchig bei kleinstem druck ist das holz abgesplittert. Auf den Bildern ist es echt ein hingucker in echt sieht es so billig ist wie Discounter ware. Würde ich keinem empfehlen.

Weniger Sterne gehen leider nicht

Habe seit 09.01.21 eine Reklamation wegen falsch Lieferung bei dieser Firma laufen, leider ist es bis heute noch nicht geklärt. Anstatt mir die 2 fehlenden Teile zu schicken habe ich das was ich schon zu Hause habe nochmal geliefert bekommen.

Qualität 0

Leider muss ich sagen, dass die Diele nicht das entspricht, was im Bild angezeigt wird. Ohne Worte. Qualität 0, Lieferung 0 und Verpackung 0. Ich schreibe sehr ungern schlechtes, aber bitte nicht bestellen