Vicco Bücherregal Standregal Wandregal 5 Ablagen Loft Ava Weiß-Gold

Leider billig verarbeitet.

An sich ist das Regal sehr schick, wirkt im aufgebauten Zustandauf den ersten Blick auch wirklich edel. Aber beim aufbauen hat man gemerkt wir billig die Verarbeitung der einzelnen Teile ist. Die regalbretter sind sehr unsauber und mit billigmaterial beklebt und stabil ist es auch nicht wirklich. Also definitiv nicht für schwerere Dinge geeignet.

Katasrophale Qualität!

Nicht zu empfehlen. So eine schlechte Verarbeitung habe ich schon lange nicht gesehen. Geht umgehend wieder zurück!

Sieht optisch gut aus

Also dieses Regal ist nur ein hingucker,die Platten sind sehr billig die Schnittstellen sind nicht gut verarbeitet.Etwas wackelig ist das Regal auch.Die Ware kam ohne Schrauben,nach Nachfrage gab es keine Schrauben mehr dazu.Also habe ich ein Rabatt bekommen wo ich die Schrauben selbst besorgt habe.Ich glaube das ich die Ware für diesen Preis nicht behallten hâtte!Preisleistung ist nicht gegeben.

Stabil ist es nicht

Qualität mäßig. Schwachpunkt ist die Befesrigung der Regalbretter. Sie wackeln nach einiger Zeit hin und her. Daher keine Weiterempfehlung.

Total schief die regale.Schade

Der letzte Schrott