Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset FYNN Eiche / Anthrazit Set 4, (Badezimmerset, 4-St., 4-er Set)

Artikel gefällt

Sehr schnelle Lieferung! Gut verpackt und alle Teile vorhanden. Lies sich ohne Probleme aufbauen und sieht chick aus Preis Leistung top.

Schöne Badmöbel

Preisleistung Top. Schneller und leichter Aufbau. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Set

Sehr schöne Badezimmer Möbel für wenig Geld. Die Möbel waren schnell aufgebaut und sind sehr stabil. Leider hatte eine Tür eine nicht so schöne Verarbeitung. Verkäufer hat super schnell geantwortet. Leider konnte die Tür nicht ersetzt werden aber es kam ein faires Angebot mit dem man leben kann. Klare Kaufempfehlung

Preis Leistung Top!

Für den angebotenen Preis bekommt man ein umfangreiches und qualitativ gut verarbeitet Badmöbelset. Der Stauraum ist aufgrund der schmalen Fächer jedoch insgesamt kleiner als erwartet. Der Aufbau verlief weitestgehend problemlos, allerdings ist die Anleitung nicht immer präzise und war nicht in der richtigen Reihenfolge zusammengestellt. Ein wenig Vorerfahrung beim Möbelaufbau kann also nicht schaden. Besonders beim anschrauben der Füße sollte auf Präzision geachtet werden. Optisch wirkt es harmonisch und qualitativ gut.

Schönes Set

Die Farben sind sehr schön, der Aufbau war einfach hab es alleine aufgebaut und keinerlei Probleme gehabt. Die Möbel sind gut verarbeitet. Alles in allem rundum zufrieden

macht das Bad gleich viel schöner

Die Schränke machen mein Bad gleich viel schöner. Vorher fand ich es richtig, aber schon mit dem ersten zusammengebauten Schrank fühlte ich mich viel wohler. Montage auch gut machbar. Kleine Macken, fallen aber kaum auf. Für den Preis echt sensationell gut.

Tolle Badmöbel

Formschön, leichter Aufbau, ist mit den stabilen Füßen sehr zweckmäßig. Aber besonders gefällt uns die Farbe der Möbel. Wir sind froh, daß wir sie entdeckt haben, zumal wir den passenden Spiegel bereits gekauft hatten.

Super für kleines Geld

Aufbau war schnell und ohne Probleme. Der Verkäufer sollte nur auch beschreiben das der grosse Schrank die Seitenwände aus 2 Teile besteht und nicht aus einer Platte besteht . Macht aber dank der guten Halterung kein Problem

Sehr schön für kleines Geld

Bin echt begeistert, sieht wirklich sehr schön aus und ist qualitativ sehr wertig. Kann ich nur empfehlen und ich würde die Garnitur immer wieder kaufen.

Sieht ganz nett aus…

aber der Zusammenbau lief schleppend. Die Rückwände waren teilweise zu lang, beim Hochschrank mussten wir sogar was abschneiden. Ansonsten sehen die Möbel ganz schick aus.

Sehr schön, Super!!

Sehr schön, farbe wie aus den Bildern. Sehr einfach einzubauen.

Badmöbelset

Habe mir das set für meine neue Wohnung bestellt, Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau ging dank guter Anleitung leicht von der Hand.

Für den Preis naja

Qualität sieht anderes aus.. ggf. Hatte ich ein montags Paket. Aber super Service vom Verkäufer.

Ein gute für des preis Artikel

Ganz schnelle Lieferung, gut verpackte Artikeln. Qualität finde ganz gut für des preis

BADMÖBEL Preis Leistungsverhältnis stimnt

Die Badmöbel sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr stabil. Gut und einfach aufzubauen

Schöner Artikel

Sieht sehr gut aus und leicht auf zubauen

Vicco Badmöbel-Set

Lieferung ging schnell der Aufbau war sehr einfach und die Möbel sehen wirklich klasse aus :-)

Ein Toller Badmöbel!

Ich bin sehr zufrieden ! Gute Qualität! Ich kann nur weiterempfehlen.......⭐⭐⭐⭐⭐

Ein tolles Set

Die badmöbel sehen sehr schön aus und passen sehr gut in unser neues Bad

Hält was es verspricht. Gute Qualität und gut aufzubauen.