Vicco Couchtisch Wohnzimmertisch 78 x 78 x 34 cm 360° drehbar ELIAS Weiß

Oscar ist nicht empfehlenswert

Tisch kaputt geliefert, es hat ca 5 Monate gedauert bis der Tisch abgeholt wurde, kein Entgegenkommen seitens Oscar. Ich habe versucht den Tisch zu DPD zu bringen, er war zu schwer nicht angenommen, fast täglich mit Otto telefoniert, keine Möglichkeit gegeben durch ein anderes Unternehmen das Teil abzuholen da DPD samstags nicht abholt. Keinen persönlichen Kontakt zu mir aufgenommen sondern imm er die gleiche Mail als Antwort geschickt. Niemals mehr Oscar und auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen.

schlechte Qualitaet

Ich habe diesen Couchtisch im juni gekauft. Jetzt ist dieser schon kaputt.Das Material ist sehr Schlecht. Ich bin sehr enttaeuscht. Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Der Tisch war überhaupt nicht das was beschrieben wurde. Indem Tisch war ein Holz Loch ohne Grund mittendrin weiss, dann waren überall Holz Striche zu sehen.

Bitte nicht Kaufen

Die Ecken sind komplett kaputt. Und mitten drinn ist ein loch reingefräst der einen durchmesser hat von 15cm. Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten, finger weg

Ein unpraktischer, zu kurzer Tisch mit scharf

Ein unpraktischer, zu kurzer Tisch mit scharfen Kanten Es dreht sich, sobald Sie es berühren Nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen

von schlechter Qualität

Produkt ist von sehr schlechter Qualität.2 Monate nach dem Kauf kaputt gegangen