Vicco Barhocker, Weiß, 57 x 80 cm

Tut was er soll!

Der Bistrotisch war beim auspacken leider total verschmutzt. Dementsprechend mussten wir erstmal putzen. Beim zusammenbauen und genauerem betrachten,fielen uns einige Verarbeitungsfehler auf. Nunja wir stellten den Tisch in seine Position und dann fielen die Verarbeitungsfehler nicht mehr ganz so arg auf. Im großen und ganzen sieht der Bistrotisch gut aus. Da er aber total verschmutzt war und einige Verarbeitungsfehler aufweist,zieh ich dafür 2 von 5 Sterne ab.

Ware beim Transport beschädigt

Ware schlecht verpackt. Beschädigung beim Transport. Tischplatte dabei gebrochen . Rücksendung veranlasst. Durch das Gewicht Abholservice beauftragt. Sehr zeitintensiv. 14 Tage warten bis zur Abholung noch keine Rückerstattung bekommen

Also naja...

Ich muss mich leider den vorangegangenen Bewertungen anschließen, schmutzig, schlechte verpackung, schadstellen und instabil. Aber wir behalten ihn. Weil wir gut dran passen....

Ein guter Bartisch

Der Bartisch ist in Ordnung. Allerdings sind die hinteren Beine nicht besonders stabil an der Tischplatte anzubringen.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität