Vicco Barhocker, Weiß, 57 x 80 cm

Tut was er soll!

Der Bistrotisch war beim auspacken leider total verschmutzt. Dementsprechend mussten wir erstmal putzen. Beim zusammenbauen und genauerem betrachten,fielen uns einige Verarbeitungsfehler auf. Nunja wir stellten den Tisch in seine Position und dann fielen die Verarbeitungsfehler nicht mehr ganz so arg auf. Im großen und ganzen sieht der Bistrotisch gut aus. Da er aber total verschmutzt war und einige Verarbeitungsfehler aufweist,zieh ich dafür 2 von 5 Sterne ab.

Instabil und billigste Verarbeitung

Nach dem Aufbau wackelt es an allen Ecken. Völlig instabil und nicht gebrauchsfähig. Im Prinzip ab an die Müllabfuhr.

Schlicht schön

Klar ist es ein günstiger Tisch den man vorsichtig aufbauen muss, dass keine kleine Kante abbricht...wie bei mir...aber dafür ist der Preis gut und wenn er steht sieht er super aus und erfüllt seinen Zweck voll. Elaganter Stauraum für Gläser und Weinflaschen. Finde ihn einfach super und praktisch für kleine Wohnungen wie meine.

Ware beim Transport beschädigt

Ware schlecht verpackt. Beschädigung beim Transport. Tischplatte dabei gebrochen . Rücksendung veranlasst. Durch das Gewicht Abholservice beauftragt. Sehr zeitintensiv. 14 Tage warten bis zur Abholung noch keine Rückerstattung bekommen

Leider sind die Füße des Tisches gar nicht ...

Leider sind die Füße des Tisches gar nicht stabil - bei leichter Bewegung des Tisches knicken sie ein Das Material zur Befestigung an der wand muss extra gekauft werden, obwohl dies notwendig ist… leider ein Fehlkauf

Tisch kam kaputt an

Die Lieferung hat 14 Tage gedauert und kam leider defekt an… was mich sehr wüten macht… vom Verkäufer keine Reaktion. Hier würde ich den Tisch nicht mehr bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Ein toller Artikel

Also naja...

Ich muss mich leider den vorangegangenen Bewertungen anschließen, schmutzig, schlechte verpackung, schadstellen und instabil. Aber wir behalten ihn. Weil wir gut dran passen....

Verarbeitung schlecht

Mit vielen vor Macken unsaubere Verarbeitung. Für das Geld etwas besseres erwartet

Schöner Tisch, aber...

Ein wirklich schöner Tisch, aber leider sehr instabil. Schrauben sind alle fest aber er wackelt. Dennoch gut, für wenig Geld.

Preisleistung okey

Ein toller Artikel.

Ein guter Bartisch

Der Bartisch ist in Ordnung. Allerdings sind die hinteren Beine nicht besonders stabil an der Tischplatte anzubringen.

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben, alles Top.

Bartisch

Leichter und schneller Aufbau. Super Qualität und Verarbeitung.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung bin sehr begeistert und der Tisch ist einfach klasse

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität