Vicco Wandregal Gewürzregal Küchenregal eckig Loft FYRK Industrial

Kam völlig zerstört an

Leider konnte ich den Artikel nicht aufbauen, da er komplett verbogen und stellenweise an den Schweißnähten gebrochen hier ankam. Der Versand mit GLS hat Spuren hinterlassen, die Hälfte der Kartonverpackung war zerquetscht und mit Klebeband wieder zugemacht. Ansonsten wirkt das Metall des Regals auch sehr minderwertig, da man es an den Knickstellen ohne viel Kraft durchbrechen kann. Die Hauptschuld trägt wohl aber der Versanddienstleister...Ging direkt zurück.

Alles super :-)

Ein schönes, einfach gehaltenes Regal was zu jeder Einrichtung passt :-)

Originelles Industriestil Regal für kl. Dinge

Gefiel mir sofort, Metall mit Holz, die eckige Form, zierlich, ideal für die Küche um kl. Gewürze oder ähnliches rein zu stellen, der Industriestil ist gerade modern, sieht auch in and. Zimmern schick aus. Je nachdem was man drauf-reinstellen will, muss man nicht gleich Löcher bohren, 2 stabile Haken reichen aus.

Schönes Regal

Ein Regal das optisch sehr schön aussieht. Das Holz passt super zu dem schwarzen Metallgestell. Schwierig zusammenzubauen, da man mit dem Akkuschrauber schlecht die Brettchen befestigen kann. Sollte von Hersteller fertig montiert versendet werden.

Schönes Regal!

Regal ist stabil. Ich verwende es in der Küche als Gewürzregal und zum Abstellen von Ölen und Küchenrolle. Optisch ein Hingucker. Montage der Bretter war durch den schrägen Rahmen kniffelig, da die Bretter auch keine Vorbohrungen hatten.

Ein schönes Regal

Ist sehr schön hatte ich mir nur größer vorgestellt trotzdem sehr schön und für den Preis auch gut würde ich wider Kauf nur etwas größer

Habe ich in der Küche für Deko sieht sehr ...

Habe ich in der Küche für Deko sieht sehr schön aus bin sehr froh es gefunden zu haben...die Qualität ist auch Top. Sehr zu Empfehlen

Tolles Regal

Wirkt modern und hat genau die richtige Größe. Leicht aufzubauen, gute Schrauben sind dabei. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Schönes Regal

Das Regal wurde pünktlich und ordentlich geliefert. Sieht top aus und ich bestelle mir direkt noch ein zweites dazu! :-)

Sehr schon....

Optisch wirklich ein Hingucker.... bin voll der Qualität sehr begeistert. Würde es auf jeden Fall empfehlen. Schnelle Lieferung!

Sehr zufrieden

Wurde sehr schnell geliefert, ist leicht zu montieren und gefällt mir sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Regal. Über die Qualität kann man ...

Schönes Regal. Über die Qualität kann man streiten, macht optisch aber schon was her daher hab ich es behalten.

Sieht optisch sehr gut aus.Mal was anderes für die Küche.Gut verarbeitet,schnell zusammen gebaut.

Tolles Regal

Lässt sich leicht zusammen Bauen und Aufhängen. Wirkt dezent und nicht zu sperrig.

Schönes Dekorrgal

Das Regal ist sehr schön und auch die Montage gelang problemlos alleine.

Schaut sehr gut aus

Haben gleich zwei bestellt und versetzt aufgebaut schaut sehr gut aus

Schaut super aus

Hab zwei Stück bestellt. Schauen mega aus. Bin sehr sehr zufrieden.

Top sehr gut

Gefällt mir sehr gut!

Besser als erwartet

Es siejt Klasse aus! total Modern und Top Qualität !!